diese tachoscheiben woher????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

RDK
Senior

Re: diese tachoscheiben woher????

Beitrag von RDK »

16V TIGRA hat geschrieben:ich finde gut das die kmh anzeige in 25er schritten geht.Ist halt geschmacksache,mir gefallen sie auf jedenfall.Finde die definitiv interssanter als serie.Mal schaun ob ich die bei ebay finde.

Was meint ihr mit eigenbau???Wie soll das funktionieren????

danke für eure antworten

scannen
umdesignen
auf klebefolie ausdrucken
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
homersimpson20

Beitrag von homersimpson20 »

rein interesse halbe, benötige ich da eine spezielle klebefolie.....??? bzw. wo kriegt man sowas....
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

opelkult hat geschrieben:Tagchen,

weiß zufällig jemand ob es Tachoscheiben mit km/h und Meilen/h Skaala gibt? Hab das vor ein paar Tagen in nem B Vectra gesehen. Schaut echt super aus. So was hätte ich auch gerne im Tigra.

müssten nicht die vauxhall scheiben meilen und km/h haben ?
wenn ja dann kannst du sie beim FOH bestellen fürn Vauxhall !
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

also mit dem selber machen und papier und so....war eigentlich nen schlechter schertz aber gut weiß nit genau wies geht aber es geht
16V TIGRA

Beitrag von 16V TIGRA »

doch hast recht gehabt,geht mit druckerpapier.Habs ausprobiert.Muss halt noch was an der aufmachung tüffteln.Dann kann man es ja ausschneiden.Also es geht auf jedenfall mit papier
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Na LOL *g* Also bevor ich mir selbergebastelte Tachoschreiben aus papier da reinstopf, kauf ich mir doch welche von denen ich auch was hab... ich meine die haben doch nicht für umsonst so ne Dicke, scheint da nich komplett das Licht durch was sonst nur für die Beleuchtung der Zahlen gedacht is? ;)
Hab aber in unsrem Kreativ Shop mal n gutes Folienangebot gesehn,da waren auch schön dicke usw bei aber ich denk ganz allein bekommt man sowas wirklich professionell nicht hin. Überzeugt mich vom Gegenteil :clapping:
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Viel wichtiger ist wo bekomm ich endlich meilentacho scheiben her wie sowas zum beispiel?????
Bild
Tobias

Beitrag von Tobias »

also für die die sich nicht selber so..ähm... "Tachoscheiben" :D ausdrucken kann ich das hier empfehlen:

RACING24 Onlineshop

hab samstag da bestellt - sind heute angekommen - konnte sie allerdings bisher nur ausgebaut an nem 12V-Netzteil testen.

Sind die originalen von Innoparts; nur statt 99€ eben für 55€ ;)
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Biker1885 hat geschrieben:müssten nicht die vauxhall scheiben meilen und km/h haben ?
wenn ja dann kannst du sie beim FOH bestellen fürn Vauxhall !
Ja gute Idee. Vielen Dank
16V TIGRA

Beitrag von 16V TIGRA »

@ Tobias: gut gemeint aber das sind plasmascheiben was du meinst,ich wollte die einfachen,trotzdem danke
Antworten