Innenraumbeleuchtung bei Ebay?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
bin echt am überlegen mir so eine ins Handschuhfach zu knallen, die ist garantiert heller als die Glühbirne die ich jetzt drin hab....dann sieht man wenigstens mal richtig was da alles im HSF drinn ist :lol:
Re: Innenraumbeleuchtung bei Ebay?
hmm...stimmt....ich werd mir aber doch lieber ne CCFL in die Innenraumlampe hängen....ne 10cm müsste passen. 
Gruß Pic

Gruß Pic
ich hab den Umbau auch vor...und ich sage euch die von blauer tacho sind echt endgeil.Besonders wenn man sich son Teil in blau rein haut.Fragt mal hier DMKlein ausm Forum.Der kann euch Bilder davon zeugen.Die Helligkeit der Dinger sind schon pervers =)
Auch wenn ich nicht ganz genau weiß, was eine perverse Helligkeit ist ;-) , werde ich die wohl auch bestellen. Zur Zeit habe ich so eine Billig-Sch... drin, die ich bei Ebay für den halben Preis ersteigert habe, aber die sind so düster - da sieht man nix! :evil:Wolf hat geschrieben:Die Helligkeit der Dinger sind schon pervers =)
Meint ihr nicht, dass ne 10cm CCFL heller ist? die würde dann auch auf der ganzen Länger der Leuchte leuchten. Bei der Kleinen sind ja nur LEDs, dann wird bestimmt nur der mittlere Bereich beleuchtet, und an seiten leuchtet sie nicht.
Gruß Pic
Gruß Pic
10 sind mehr als einer
Warum macht ihr nicht ne sammelbestellung ?
dann wird sie billiger ....
Ich wäre dann mal dabei !
Müsst mir nur bescheid sagen

dann wird sie billiger ....
Ich wäre dann mal dabei !
Müsst mir nur bescheid sagen
aber dann muss einer die sachen wieder weiterschicken, oder wohnt ihr alle in düsseldorf? 
Gruß Pic

Gruß Pic
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Muß ich Picmasta recht geben....käme etwa genauso teuer....rentiert sich mit Sicherheit nicht :?
Man muss sich nur selber ein paar mehr sachen bestellen. zb noch ein paar LEDs oder CCFLs. 
Gruß Pic

Gruß Pic
Hab mal noch ne Frage zu den Birnen von Blauertacho.
Brauch ich für den Corsa B das kurze oder das lange Modell?
Brauch ich für den Corsa B das kurze oder das lange Modell?