bodykit

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

St0n3dSh33p

Re: bodykit

Beitrag von St0n3dSh33p »

Servus
komme ja aus duisburg, aber die kiste steht in moers, hab sie mir mal angeguckt mit einem kollegen, da stehen mehrere kisten rum die aufgemotzt sind (denke mal damit die sich verkaufen lassen)

also die schweller passten vorne und hinten nicht, sah richtig scheiße aus weil noch luft zwischen war ... vom weitem konnte man das nicht einschätzen aber als ich mir das mal so nah angeguckt habe dachte ich nur: SCHEISSE :p

bei der frontstoßstange war auch luft, sah auch nicht richtig passgenau aus ... deswegen mein fazit: :thumbdown:
dandanscorsa

Beitrag von dandanscorsa »

so wie die frontstossi aussieht ist es eine monsterface, die seitenschweller kann man zwar sehen aber ich erkenne da nicht viel, die heckstossi passt aber gut zur frontstossi.
ist zusammen schon eine recht extremes bodykitt
kann auch sein das ich mich irre

für mich wäre das zu extrem, ein schönes bodykitt ja, aber eher etwas dezent/sportlich...

aber ja es ist geschmackssache, jeder macht auch das was ihm/ihr am besten gefällt...
badboy

Beitrag von badboy »

Hab meinen Bodykit auch von dieser Firma und meine Erfahrung ist: Nie wieder!! Nicht nur, dass die Teile alles andere als "passgenau" sind, sie sind auch empfindlich, als wäre alles aus Glas!!! Und dafür hab ich meine GSI-Frontschürze und Heckschürze weggegeben. :wallbash: Würd ich nieeeee wieder machen!!!

Ist aber nur MEINE Meinung!!
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

badboy hat geschrieben:Und dafür hab ich meine GSI-Frontschürze und Heckschürze weggegeben. :wallbash: Würd ich nieeeee wieder machen!!!

:blink: :wallbash: :no:

oh man, sowas würd ich nochnichmal weggeben wenn ich mir ne neue front holen sollte , was so schnell nich passiern wird
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

naja wie gesagt man musss viel nacharbeiten damits vernüftig aussieht ... lohnt sich meiner meinung nach aber ;)

und stabilität bekommt man in die teile auch gut mit bauschaum verstärkung ;) und metall rahmen unter konstrukt ^^
spikethetaurus

Beitrag von spikethetaurus »

Naja das kit ist nicht mein fall, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Als ob Deine Front dezenter wär :D
spikethetaurus

Waldbrand hat geschrieben:Als ob Deine Front dezenter wär :D

Ja aber die passt vom gesamtbilb her besser find ich aber wie gesagt die Geschmäcker... ;)
spikethetaurus

und die Öffnungen sind nicht so groß... ;)
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

spikethetaurus hat geschrieben:Ja aber die passt vom gesamtbilb her besser find ich aber wie gesagt die Geschmäcker... ;)
Spike da geb ich dir Recht :D ... aber wir haben wie ich merke ähnliche Geschmäcker :D !!!

Hab den selben Bodykit wie du ... der befindet sich grad beim lieben Lackier-Onkel und kriegt ne Dusche Starsilber ab :) .

Gruß
Antworten