GSI Felgen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: GSI Felgen
schau mal bei ebay, da waren ab und zu mal einzelne oder 2er sets drin 

113? zu billig? Dann gibts haltn Satz Neue. (3rd party)
also ich hab meinen kompletten satz für 250,- verkauft... Top Zustand... war das zu wenig?
~H@yDuK~ hat geschrieben:also ich hab meinen kompletten satz für 250,- verkauft... Top Zustand... war das zu wenig?
ich denke, die eine hatte einen kratzer? vor paar monaten ist mal ein kompletter satz + reifen, beides nur 2 wochen alt oder so für schlappe 300€ weg

Ja du hast recht... eine felge hatte einen ca 7 cm langen kratzer... aber ansonsten waren die dinger top! :dribble:
~H@yDuK~ hat geschrieben:Ja du hast recht... eine felge hatte einen ca 7 cm langen kratzer... aber ansonsten waren die dinger top! :dribble:
ja, das problem ist meist halt die eintragung. scheint ja wohl nur per teurer einzelabnahme zu gehen

Also der typ der die gekauft hat, der hat im fahrzeugschein stehen. Sonderrad Opel A.Felge mit Bereifung 195/45 16 oder wahlweise 205/40 16... ich denke mal der wird keine probleme bekommen
hey was macht mein Autochen in deinem Anhang??Stax hat geschrieben:Hi, eine meiner Felgen (wie auf dem Bild) ist zerkratzt, war beim FOH der konnte mir aber nicht (!) sagen was die kosten, weil er nicht weiß welche das sind. Er will irgendne Nummer von mir wissen. Fahrzeugschein usw hat ihm nicht gereicht, auch ansehn wollte er sie sich nicht.
Weiß von euch einer wie die Felgen heißen oder welche Nummer die haben damit ich eine nachbestellen kann?
Oder noch besser weiß jemand was eine davon neu kostet?

Preis bei ebay schwankt immer hin und her, ich hatte für meinen alten 1.2er damals 350 EUR für nen nagelneuen Satz mit Reifen bezahlt, 2 Wochen später ging der selbe - nur 1.5 Jahre alt - für 600 EUR über die Theke...
eBay: Alufelgen Opel Corsa C 16 Zoll (Artikel 7996857602 endet 23.03.07 11:58:05 MEZ)
Google Bildersuche 
Übrigens kostet ein Rad bei Opel (nur Felge
) 160,80€
Ich schau einfach mal wann bei ebay ein einzelnes drin ist.
Die in deinemm Link hat ja ne noch fiesere Schramme als meine... und dann "leicht verkratzt" da würd ich mich schämen sowas reinzuschreiben...

Übrigens kostet ein Rad bei Opel (nur Felge

Ich schau einfach mal wann bei ebay ein einzelnes drin ist.
Die in deinemm Link hat ja ne noch fiesere Schramme als meine... und dann "leicht verkratzt" da würd ich mich schämen sowas reinzuschreiben...
Lass die Felge doch einfach neu Lackieren. die Kratzer etwas wegschleifen lassen, dann neu lackieren und dann sieht die Felge wieder aus wie neu. 
Wenn ich nicht irre ist das sogra Starsilber ausm Opelregal mit dem die lackiert sind. Zumindest wird das im forum behauptet.
Eintragen der Felgen ist mit Opel umrüstkatalog ja kein Probelm. und wenn man sie nicht auf nem Corsa C haben will braucht man noch ein gutachten einer beliebigen felgen mit gleicher größe für das auto. ich hab für das eintragen der Corsa C GSI Felgen plus 4 Spurplatten auf dem Tigra A knapp unter 80€ bezahlt.
Gruß Pic

Wenn ich nicht irre ist das sogra Starsilber ausm Opelregal mit dem die lackiert sind. Zumindest wird das im forum behauptet.
Eintragen der Felgen ist mit Opel umrüstkatalog ja kein Probelm. und wenn man sie nicht auf nem Corsa C haben will braucht man noch ein gutachten einer beliebigen felgen mit gleicher größe für das auto. ich hab für das eintragen der Corsa C GSI Felgen plus 4 Spurplatten auf dem Tigra A knapp unter 80€ bezahlt.

Gruß Pic