Diagnosegerät am c20xe?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Diagnosegerät am c20xe?
Ja hab auch den zweipoligen und den einpoligen Sensor am Thermostat gewechselt, die beiden haben bei Opel fast 50.- gekostet
. MKL habe ich auch angeschlossen. Wie gesagt es geht wirklich alles, Drezahlsensor, sämtliche Anzeigen im Cockpit, Temperaturanzeige auch OK, bei 95 Grad schaltet der Lüfter es ist nur noch diese eine Sache. Stecker habe ich glaube ich nicht verwechselt, da ich den vom Klopfsensor nie weggemacht habe. Kontakte habe ich auch alle schon gereinigt. Könnte es evtl. noch sein dass der LMM was hat? Aber des hätte doch mit der Temperatur nix zu tun oder?

siehe meinen post von 8.36uhropelkult hat geschrieben:Ja hab auch den zweipoligen und den einpoligen Sensor am Thermostat gewechselt, die beiden haben bei Opel fast 50.- gekostet. MKL habe ich auch angeschlossen. Wie gesagt es geht wirklich alles, Drezahlsensor, sämtliche Anzeigen im Cockpit, Temperaturanzeige auch OK, bei 95 Grad schaltet der Lüfter es ist nur noch diese eine Sache. Stecker habe ich glaube ich nicht verwechselt, da ich den vom Klopfsensor nie weggemacht habe. Kontakte habe ich auch alle schon gereinigt. Könnte es evtl. noch sein dass der LMM was hat? Aber des hätte doch mit der Temperatur nix zu tun oder?
oh ja
sorry hab ich übersehen. kann ich da notfalls den vom c20ne nehmen? hab da noch einen im GSI.

sorry hab ich übersehen. kann ich da notfalls den vom c20ne nehmen? hab da noch einen im GSI.