Welche Felgen für meinen Corsa???
Re: Welche Felgen für meinen Corsa???
Ich finds sogeil
In so nem Posting wirste zu 90% hören: Nim meine Felgen, die sind die Geilsten....
Guck halt nochmal durch, du mußt das für dich entscheiden. Das ist echt sowas von geschmacksabhängig.
Gruß Tobi
In so nem Posting wirste zu 90% hören: Nim meine Felgen, die sind die Geilsten....
Guck halt nochmal durch, du mußt das für dich entscheiden. Das ist echt sowas von geschmacksabhängig.
Gruß Tobi
Trau es mich garnicht zu schreiben 
Hab noch ein paar Steinmetz ST3 in 7X16 abzugeben.
Ob die Geil sind musst du entscheiden
mfg Daniel

Hab noch ein paar Steinmetz ST3 in 7X16 abzugeben.
Ob die Geil sind musst du entscheiden

mfg Daniel
Stef hat geschrieben:6x16" das taugt fürn Winter... aber für mehr auch nicht![]()
Geschmackssache ...
Wenn sie breiter wären würd ich dir zustimmen 

@~H@yDuK~: such dich ein wenig durchs Internet oder hol dir z. B. den neuen D+W-Katalog, da sind auch immer einige schöne drin. Dann such dir welche aus, die dir gefallen und zeig sie uns in deiner Galrie oder dem Bilder-Threat im Offtopic, du wirst schon die richtige Wahl für dich treffen.
ich habs so gemacht damals... bin zu jeden felgen typen gefahren den ich so kannte bzw die welche hatten (d&w usw.) und hab mir die geholt die mir auf den ersten blick richtig gefallen haben! wollt auch etwas haben was noch nicht jeder hat... gibt ja genug felgen die jeder zweite polo oder so drauf hat.... naja jedem das seine
Vielen Dank für eure Antworten
worde mich dann mal auf die Suche machen...
Was haltet ihr eigentlich von den Keskin KT3 Felgen oder Borbet T !?

Was haltet ihr eigentlich von den Keskin KT3 Felgen oder Borbet T !?
Ich pers. habe mich jetzt für 3 verschiedene Felgen konkret entschieden:
Winter:
Original 16" GSi Alus - hammer Felgen, eig. zu schade für den Winter
Sommer:
Keskin KT4 in 16" - VA 7,5J HA 9J
MAM8 in 17" jeweils 7,5J
Fahrwerk würde bei den 16" Alus ein Gewinde kommen, da ich ordentlich tief möchte, und bei den 17" nur Federn.
Ist zwar alles noch Zukunftsmusik, da ich diesen Sommer noch meine Serienbereifung runterschrubben werde, aber 2008 führt kein Weg an den Felgen vorbei...
Winter:
Original 16" GSi Alus - hammer Felgen, eig. zu schade für den Winter
Sommer:
Keskin KT4 in 16" - VA 7,5J HA 9J
MAM8 in 17" jeweils 7,5J
Fahrwerk würde bei den 16" Alus ein Gewinde kommen, da ich ordentlich tief möchte, und bei den 17" nur Federn.
Ist zwar alles noch Zukunftsmusik, da ich diesen Sommer noch meine Serienbereifung runterschrubben werde, aber 2008 führt kein Weg an den Felgen vorbei...
schau mal hier...WheelMachine - Felgen - Reifen - Kompletträder
gehst de ganz rechts auf kompletträder un dann gehts schon los...dann kannst de dir so in etwa ein bild machen wie´s aussieht....
gehst de ganz rechts auf kompletträder un dann gehts schon los...dann kannst de dir so in etwa ein bild machen wie´s aussieht....
@Misterfcn
Du schreibst du fährst die original GSi Felgen im Winter, ich denke natürlich auch mit Winterreifen.
Hast du diese extra eintragen lassen, da, wenn ich mich nicht täusche, in meinem Fahrzeugschein drin steht, dass diese nur mit Sommerreifen zugelassen sind?
Wäre für mich nämlich auch eine interessante Lösung.:dribble:
Danke!
Du schreibst du fährst die original GSi Felgen im Winter, ich denke natürlich auch mit Winterreifen.
Hast du diese extra eintragen lassen, da, wenn ich mich nicht täusche, in meinem Fahrzeugschein drin steht, dass diese nur mit Sommerreifen zugelassen sind?
Wäre für mich nämlich auch eine interessante Lösung.:dribble:
Danke!