[56070 Koblenz-Bubenheim] 15.07.07 - Opel-Treffen

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

schranzman

Re: [56070 Koblenz-Bubenheim] 15.07.07 - Opel-Treffen

Beitrag von schranzman »

opc-treffen is da fast jeden sonntag :D soviel wie da immer rum fahren....

bzgl programm:
Bild
» 6. Int. Tagestreffen 2007 - Programm Was Euch bei uns erwartet...

Programm:
Ab 07:00 Anreise der Clubs
Ab 08:00 Eröffnung Infostand
Bis 12:30 Anmeldung zum Show & Shine
Ab 13:00 Fahrzeugbewertung
Ca.16:30 Pokalvergabe

Zwischendurch:

Clubspiele, Programm, Unterhaltung

Weiterhin bieten wir Euch…
Günstige Essens- und Getränke-Preise, Gastgeschenk für jeden, große Händlermeile, Tombola, Kinderbetreuung und natürlich vieles mehr...

...lasst Euch überraschen!!

Pokal sucht Besitzer…

Es werden insgesamt 82 Pokale (!!!) in verschiedenen Kategorien (29 fahrzeugspezifische Kategorien) vergeben.

Opel - Team Koblenz - Home/News ¦ Club - Autos - Mitglieder - Treffen - Bilder: Das Opel-Team Koblenz stellt sich vor...
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Da warst Du wieder schneller. Schranzmann
Gotthilft

Beitrag von Gotthilft »

bin auch dabei. werde auch mit ein paar leuten (7leuten) anreisen. ich hoffe die ca 230km bekommen wir ohne größeren probleme hin. bis in 8tagen
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

Guden,
bin natürlich auch da =)...is ja um die ecke.
Stellt ihr euch mit eurem Auto hin?
Ich denke nicht, dass ich mein Auto auf den Platz stelle.
schranzman

Beitrag von schranzman »

natürlich kommts auto auf´n platz. dafür fahre ich ja auf´s treffen....fährst ja auch in die disco um party zu machen un net um draussen mit den türsteher zu plaudern :D
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Ich könnt ja mit dem Fahrrad oder dem Bobbycar von meinem Junior kommen. Ich glaub des passt net. Ich will ja mein Auto nicht unbedingt als Pockaljäger ausstellen (da müsst noch was gemacht werden).
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

Finde aber, dass es zum austellen noch nicht fertig ist. Muss ja keinen halb originalen Tigra zur Show stellen...denke den kennt jeder =)
Find das halt bisschen komisch wenn man mit nem fast " normalen Auto " drauf fährt.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

sl33p3r hat geschrieben:Finde aber, dass es zum austellen noch nicht fertig ist. Muss ja keinen halb originalen Tigra zur Show stellen...denke den kennt jeder =)
Find das halt bisschen komisch wenn man mit nem fast " normalen Auto " drauf fährt.
Also mir geht es eher um die Leute wenn ich auf ein Treffen fahre. Ist doch egal wer welches Auto hat, wieviel Schotter reingesteckt wurde und und und ;) Dabei sein ist alles !
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

ja ok, da muss ich dir recht geben. Kann auch sein, dass es daran liegt das ich noch nie richtig auf so nem Treffen war und niemand kenne.
schranzman

Beitrag von schranzman »

also irgendwie angst haben brauchst de net :)
ist ja kein show & shine, bzw cremé de la cremé treffen sondern opel-treffen. meldet sich ja net jeder für´n pokal an der da ist.
wenn du erstmal über den platz gehst, wirst du feststellen wieviel unfertige bastelbuden da stehen. aber manchmal sieht ein dezentes, fast serienmäßiges auto besser aus, als ein bis zum geht nicht aufgemotzter.
was ich damit sagen will...komm auf den platz, es beisst keiner :freak: , alle haben spass an der selbe sache und sind daher auf dem treffen, sprich autos, tuning und der hautpgrund opel.

ps: bekommst ja auch ´ne kleinigkeit dafür :)
Antworten