20/20mm Fahrwerk des Tigra Sports

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

The Jackal

Re: 20/20mm Fahrwerk des Tigra Sports

Beitrag von The Jackal »

Kann mir jemand zu den Dämpfern des GSI was sagen?

Sind die härter als die Serie von unseren Tigras? Würde sich das lohnen, wenn man es für schmales Geld kriegt mit schönen Federn kombiniert?
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Jo, sind nur andere Dämpfer beim GSi gewesen. Die waren nen ganze Stück straffer als die normalen ausm Corsa.

Beim GSi konnte man halt auch als Zusatzausstattung ne 20mm Tieferlegung kaufen, musste man aber nicht. Der wirkt halt nur ein bisschen, hauptsächlich eben wegen der anders geformten Front und den Schwellern..
daniel106

Beitrag von daniel106 »

ich ahbe nen 30 / 30 von H&R drin bis jetzt ist das noch nicht tiefer gekommen fahre es jetzt ca 1 jahr bin damit voll zufrieden
SilverTigraBabe

Beitrag von SilverTigraBabe »

@ irgendsontyp

Hab den Sporti und meine originalen Federn noch inner Garage!! Falls du Interesse daran hast meld dich per PN! Ob es überhupt nen Unterschied zu den Federn aus nem normalen Tigra gibt weiss ich allerdings nicht!! Sorry

MfG Ramona
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

@SilverTigraBabe

Die Federn sind wie hier schon 3 mal geschrieben wurde gleich, da macht der Wechsel ja keinen Sinn, außer das du deine Federn los bist..
bjoern_vb

Beitrag von bjoern_vb »

Zion hat geschrieben:Jo, sind nur andere Dämpfer beim GSi gewesen. Die waren nen ganze Stück straffer als die normalen ausm Corsa.

Beim GSi konnte man halt auch als Zusatzausstattung ne 20mm Tieferlegung kaufen, musste man aber nicht. Der wirkt halt nur ein bisschen, hauptsächlich eben wegen der anders geformten Front und den Schwellern..

da kann man dann aber auch die vom corsa 1,4 16v (90ps) nehmen der hat die selben dämpfer wie der GSI.
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

Ich will nur die GSI Dämpfer in den Tigra einbauen.

Das würde doch Sinn machen, oder?

Hat die jemand noch und möchte sie verkaufen?
Antworten