das is er:)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
freezy

Re: das is er:)

Beitrag von freezy »

so ich habsd endlich geschafft :D
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

freezy hat geschrieben:so leute ich wollte euch mal mein auto zeigen und mal eure meinung so hören dazu ob er euch gefällt oder nicht und was ich noch machen kann an meinem kleinen :)

Hm.. gefallen..? Also sieht für mich als Tigrafahrerin aufn ersten Blick aus wie.. ja.. wien Serien Corsa eben :blink:
Tiefer?Andre Scheinwerfer/Rückleuchten?.. andre Felgen..?
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

tiefer is der glaub ich schon so wie es aussieht ;)
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

jow, tiefer ist er...
also die stoßstangen lacken, fette Felgen druff und schon ist es ein Hingucker... son shit wie andere Lampen oder so braucht der nicht ;)
schau in meine Galerie und denk dir die Flammen weg, fake sie weg wie auch immer,
da war auchz nicht viel mehr dran gemacht, die Flammen haben den Wagen aber sehr schnell weit über Bielefeld hinaus bekannt gemacht...
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

RydeOrDie hat geschrieben:LOL 3MB....noch nie mit DSL 1000 gesurft oder??
ISDN is hier bei mir das stickwort :cool:
und zum auto...naja, n corsa eben.
in welche richtung willste? veredeln? sportlich? sound?
was nie schadet, schicke felgen, alles plastikfarbene in wagenfarbe und das city-schild weg.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Kann man diesen Sinnlosen Thread nicht einfach schließen oder löschen?
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

jow, tiefer ist er...
also die stoßstangen lacken, fette Felgen druff und schon ist es ein Hingucker... son shit wie andere Lampen oder so braucht der nicht ;)
Naja deswegen isses ja net gleich Shit.. kommt ja immer drauf an, was man draus macht, gell... irgendwelche Klarglasscheinwerfer reinklatschen is natürlich keine große Kunst, das stimmt. Aber sieht schonmal wieder anders aus als Serie ;) Und das ist ja irgendwo beabsichtigt..:P

Und ich find nur durch "fette Felgen" isn Auto nich gleich n Hingucker...das haben ja nun auch viele..(und ich wette die meisten "Aussenstehenden" wissen nichmal ob beim Corsa von Serie aus Stoßstangen lackiert san, oder nich *g* )

Ich würd auch sagen, du sagst uns erstnal in welche Richtung du so gehen willst, wie TBX schon schrieb, dann kann man auch bessere Tipps geben.. weil wenn man wild von allem was zusammenklatscht, sieht das meist nich so pralle aus...
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

Klarglasscheinis sind ok, hatte ich auch, da sehn die meisten den Unterschied ja eh nicht für die sieht er einfach anders aus und das ist cool
freezy

Beitrag von freezy »

also klarglas scheinwerfer hab ich schon gekauft auch domstreben und m3 spiegel! also ich würde sagen so in richtung sport sollte es gehen! und um zu antworten ja er ist tiefer gelegt das sollte sogar ein 70/60 fahrwerk sein:unsure: bei felgen weiss ich ja nicht ob das jetzt noch geht ich hätte ja gerne so 15 zoll aber durch die teiferlegung weiss ich eben nicht ob das geht?
Opel Alex

Beitrag von Opel Alex »

Gehen würd das schon, nur kommt es drauf an was die felge für ne Grösse.ET,Breite hat und ob du die kotflügrl ziehen willst!!
Antworten