Borbet T Felge?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- frankausdd
- Senior
Re: Borbet T Felge?
dann schaue, dass das alles passt weil mit federwegsbegrenzer ist vorne nicht, da kannst nix rein kloppen wenn du ein h&r gewinde hast.
- corsa-tschango
- Senior
RydeOrDie hat geschrieben:Ich hab damals bei 7x15 Et 38 nix ziehen müssen, schleifte nirgendwo
Das ist mit 8x14 ET 25 und original Radkästen
Und hier mal beide im vergleich
Ich rate dir rein der Optik halber zu 8x14, denn bei 7x14 kommt kaum ein Tiefbett rüber
Dere,
Ich weiß es passt jetzt nicht ganz zum Thema aber...
Mal ne Frage:
Hast du die 8x14 ET25 eingetragen bekommen oder attest du irgendwelche auflagen zu erfüllen?
Will auf meinen Corsa 8x14 ET20 auf die Hinterachse draufmachen, weiß aber nicht ob ich verbreitern muss oder nicht. auf den Bildern könnte es noch 5mm verkraften. Ich weiß aber auch nicht ob das mit dem Fahrwerk ( 30/40 ) hinhaut weil ja die Felgen und die Bereifung ( 195/45 R14 ) ziemlich weit überstehen oder ob die mir beim Einfedern angehen. Sagen wir mal so, beim einfedern dürfte sich ja nichts fehlen weil ich meinen als Zweisitzer umfunktioniert habe.
gruß Jockl

ich hab hinten so 1,5-2cm das Blech rausgezogen....war Auflage im Gutachten.... is aber vom ziehen schon so das maximum wenn es mit original Radlaufblenden sein soll.
Die 5mm von der ET würde es verkraften, dann muss man aber auch nen schmalen Reifen drauf haben, ich hab Continental Sport Contact drauf..
schleifen tut da nix, aber ich meide es mit mehr als 4 Leuten zu fahren...
Die 5mm von der ET würde es verkraften, dann muss man aber auch nen schmalen Reifen drauf haben, ich hab Continental Sport Contact drauf..
schleifen tut da nix, aber ich meide es mit mehr als 4 Leuten zu fahren...
nimm 8x14 et 25 vorne und hinten et20 passt schon und sieht gut aus
das würd ich mir gut überlegen, weil dann kannst nicht die Reifen von vorne nach hinten (und umgekehrt) wechseln.BlueCorsa83 hat geschrieben:nimm 8x14 et 25 vorne und hinten et20 passt schon und sieht gut aus
hä wieso, is doch nur ne andere et da ändert sich der reifen doch nich 

ja aber wenn du wechselst hast du ja die breitere Felge auf der Vorderachse.... deswegen hab ich 4 mal 8x14 ET 25 und kann die Felgen tauschen
also ich denke 7*14 sillte passen!!Ich selbst habe 8*14ET20 drauf und musste bei mir ca.2cm rundum ziehen!!
ja genauso meinte ich das. Klar könnte man die Reifen trotzdem wechseln, aber ich find das dann schon ein bisschen umständlichRydeOrDie hat geschrieben:ja aber wenn du wechselst hast du ja die breitere Felge auf der Vorderachse.... deswegen hab ich 4 mal 8x14 ET 25 und kann die Felgen tauschen

ja is klar ne!!! auf vorn und hinten 195/45er drauf. wieso kannste dann net wechseln???? klär mich mal auf!!!!!!!!!N.Corsa hat geschrieben:das würd ich mir gut überlegen, weil dann kannst nicht die Reifen von vorne nach hinten (und umgekehrt) wechseln.