3 Jugueton Club Corsa Chiwas!!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MR. SLOW

Re: 3 Jugueton Club Corsa Chiwas!!!

Beitrag von MR. SLOW »

wär mal nice wenn die hierhin kommen würden :p
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Und wenn Ihr hinfahrt wäre es schön, wenn mir jemand solche Frontstoßstange mitbringen kann... (vll mal in Mexiko die Schrottplätze abklappern *gg*)

Das gibt doch so ein Frachtflieger, da passen 2 S-Bahnen nebeneinander rein, da passen sicherlich etliche Corsas rauf...

Fehlt nur noch nen Sponsor..
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

gumball corsa oder wie ;)
Opelracer

Beitrag von Opelracer »

Wenn ich mir den türkisen da oben anschaue, denke ich der könnte mit der Verspoilerung auch so herfliegen. ;)
jrgr060982

3er Jugueton CCC

Beitrag von jrgr060982 »

guter Tag

bin ich von der Corsa Chiwas Verein und wir haben eine Partei für alle armen Kinder im 22. April ¿ könnten du herkommen zu? die Partei hat die gute viele Musik Bier und viele Mädchen, wenn du Interesse bist, an, nach Mexiko zu kommen, mich bitte informieren, wieviele von dir kommen können…

wir können für deinen Aufenthalt in hier zahlen…. gerechtes Geben eine Zahl und ich tut mein bestes

grüßt zu allen

good day

I am of the Corsa Chiwas club and we have a party for all the poor children in April 22 ¿ could you come too here? the party has good music many beer and many girls, if you are interest in coming to Mexico, please let me know how many of you can come...

we can pay for your stay in here.... just give a number and i will do my best

greets to all
Antworten