Der "freundliche"...
Re: Der "freundliche"...
Okay vielleicht hatte ich auch wirklich Pech direkt an diese Jungs zu geraten
Ich denke mal das sagt schon alles....
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/mahoney/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img][img]file:///C:/DOKUME%7E1/mahoney/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img]
Ich denke mal das sagt schon alles....
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/mahoney/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img][img]file:///C:/DOKUME%7E1/mahoney/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img]
sieht der s***se aus... kein wunder das der unfreundlich war
da habs ichs ja richtig gut!
ich bin "stammkunde" bei meinem foh.
da kostet mal eben schnell das tech anstecken und nen funkschlüssel proggen genausoviel wie mal eben rausfinden, welcher abs-sensor nicht geht. oder was das "klappernde geräusch da" sein kann. oder ne kopie der stromlaufpläne fürn c20xe in dinA3.
nämlich NIX.
ich schmeiß dann immer nen 5er in die kaffeekasse und alle sind zufrieden.
so und nicht anders muss service sein
ich bin "stammkunde" bei meinem foh.
da kostet mal eben schnell das tech anstecken und nen funkschlüssel proggen genausoviel wie mal eben rausfinden, welcher abs-sensor nicht geht. oder was das "klappernde geräusch da" sein kann. oder ne kopie der stromlaufpläne fürn c20xe in dinA3.
nämlich NIX.

ich schmeiß dann immer nen 5er in die kaffeekasse und alle sind zufrieden.
so und nicht anders muss service sein

Fahr mal mit nem Astra G MID im Corsa B vor, dann schaun die meisten erst mal dumm, eineige interessierts und wollten dannd es problem umbedingt lösen (ging um den richtigen Motorcode) und amchen des dann kostenfrei andre verkaufen dich für dumm etc. pp
das problem hatte ich auch bei unserem "FOH" bei mir ging die MTL an und ich bin zum auslesen hin gefahren und die sagten mir meine lichtmaschiene wäre kaputt auto läuft bis heute und das ist schon 4 monate her...
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
alles was net serie is machen die auf dumm,fahr da mal mit so nem corsa hin wie ich hab ;o)
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
ich finde so sollte es immer sein denn immerhin leben die ja von uns kunden