Neue Angel Eyes?????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neue Angel Eyes?????
ja und mach dann mal einen BB hin.. is alles abgedeckt oder was *g* kann glaub net sein... aber ein Pic beleuchtet würd uns glaub alle helfen...
bleib aber lieber bei den Raid hp klarglas schwarz find die einfach dezent edel
bleib aber lieber bei den Raid hp klarglas schwarz find die einfach dezent edel
Denke mal Golf 5 look soll das darstellen 
oder war das bei bmw wo noch ein oranges standlicht mit leuchtet?
naja jedenfalls denke ich das es genau das sein soll ^^'

oder war das bei bmw wo noch ein oranges standlicht mit leuchtet?

naja jedenfalls denke ich das es genau das sein soll ^^'
Golf 5 hat den Blinker unter den Leuchten!!
Die warn bestimmt net drauf aus Angel Eyes für nen Opel zu Produzieren die dann aussehen wie von nem VW!
Die warn bestimmt net drauf aus Angel Eyes für nen Opel zu Produzieren die dann aussehen wie von nem VW!
Habe mal gefragt, die haben versucht das nen bisschen wie beim Audi aussehen zu lassen, mit Tagfahrlicht.
LOL, die Kasper... die haben die Dinger nich gebaut, die werden in China geschnitzt 

- blackdevil
- Senior
blind isser auch noch ;-)
hier ein pic im eingebauten zustand
http://www.carpartstuning.nl/images/cpt ... orsa-B.jpg
findse net schlecht
hier ein pic im eingebauten zustand
http://www.carpartstuning.nl/images/cpt ... orsa-B.jpg
findse net schlecht
genau das sind die ebend net! das sind die normael raids oder in.pros..... auf dem bild oben sind die ringe gleich groß auf dem 2 bild hier auf einma unterschiedlich?
diese angel eyes sind ganz neu und davon gibts noch kein Foto in eingebautem zustand. Allerdings kann man bei diesen die LED´s von den Ringen austauschen, wenn ein Ring kaputt geht, hat er mir gesagt. Ich überlge mir die zu holen, finde die eigentlich cool mit dem streifen. allerdings kann man den BB dann echt vergessen, deswegen isses eigentlich wieder fürn a****, weil der dann über dem streifen is ^^
meine frage hierbei ist, können die anhand der e-prüfnummer herausfinden welche ob die lampe da oben oder die ringe fürs standlicht vorgesehen ist?