Wer kommt aus dem Bereich Bielefeld / Herford???
Re: Wer kommt aus dem Bereich Bielefeld / Herford???
also am Karfreitag bin ich w*****einlich mit nem kumpel auf nem LEON treffen ! aber nen treff ist ja eh in nächster zeit geplant , allerdings in Soest ! aber is ja auch net so weit !
MFG
MFG
oha !!!!! Bielefeld verschwörung
oh ja Bielefeld, bin nicht von da, ich komme aus Lügde / Kreis Lippe, das sind etwa 65 km nach Bielefeld von mir aus,... nur habe ich an Ostern noch viel vor...
muss auch noch achse vermessen und sturzkorrekturschrauben eintragen lassen, nur welche werkstatt hier im umkreis hat zeit dafür??? keine
alle trollos machen jetzt sommereifen drauf und blockieren die werkstätten
von daher sind weiter fahrten tabu
muss auch noch achse vermessen und sturzkorrekturschrauben eintragen lassen, nur welche werkstatt hier im umkreis hat zeit dafür??? keine

also ich würd sagen mich trifft man garantiert nicht am KArfreitag aufer HErforder oder überhaupt abends mit dem Auto an,
die Polizei wird einfach nur überall sein und ich hab kein Bock ständig vor deren Nase da rumzudameln,
die notieren ja alle Kennzeichen von auffälligen Fahrzeugen, selbst komplett Serie...
und wenn se dich dann nicht da angehalten haben irgendwann nach Karfreitag, hab ich einfach keinen Bock drauf
aso, Biker1885, woher weisst denn das so rel, genau, bin auch net inner KArte eingetragen

die Polizei wird einfach nur überall sein und ich hab kein Bock ständig vor deren Nase da rumzudameln,
die notieren ja alle Kennzeichen von auffälligen Fahrzeugen, selbst komplett Serie...

aso, Biker1885, woher weisst denn das so rel, genau, bin auch net inner KArte eingetragen

Ich komm aus Schloß Holte, ca. 30KM von Bielefeld entfernt.
ich kannte deinen ersten corsa und deinen vectra ^^ @ Dennis !
wacken??? dummerweise kenn ich dich nicht, oder doch??
sry, bin ein wenig verwirrt
sry, bin ein wenig verwirrt

Doch du kennst mich , gugg in de galerie mein auto an und du solltest es wissen ! xD
ich schonmal nicht grins
komme grad net drauf, hab zwar ne Idee, tappe aber grad im dunkeln