Tigra=Frauenwagen???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigrajunkie2000
Senior
Re: Tigra=Frauenwagen???

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

leute frauen stehen eben auf autos mit geilen kurven
und auch auf die typen die ihn fahren ;)

auf den tigra sind die ganzen vw fahrer doch neidisch weil die girls ihn halt so geil finden

und darum fahren ihn auch viele frauen sind finden ihn
einfach extrem geil und wollen ihn haben
Brainsucker

Beitrag von Brainsucker »

das sagen ja nur alle die neidisch auf deinen tigra sind xD

bzw einen tigra ! ;)
MissTigra28

lol

Beitrag von MissTigra28 »

also ich habe mich gleich in den tigra verknallt. und es lag bestimmt mit an den kurven :p
und als ich das auto das erste mal gesehen habe, auch gleich in diese geile farbe....und ich habe mir geschworen dass ich irgendwann mal genau den haben werde...und schwupps....da isser :clapping:

PS: bei uns im club heiss ich nur calibra für arme :'(
weiss ncih was das zu bedeuten hat :confused:
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Also geplante Hauptzielgruppe für den Tigra waren junge Mütter mit Kindern, deswegen ja auch die zwei Notsitze fürn Kindersitz.
Aber ich glaub die haben den am wenigsten gekauft :D
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

also wenn des ein frauenauto ist...naja dann haben die opelkonstrukteure leider nicht die weibliche schwäche des rückwärts einparken berücksichtigt. also so ne schlechte rundumsicht hab ich selten gesehen bei nem auto
The Jackal

Frauenauto

Beitrag von The Jackal »

Ich denk schon, dass der Tigra ein beliebtes Frauenauto ist.

Jedoch ist das beim Peugeot 206 CC genauso und es gibt noch andere, wo es so ist.
Oder beim MX-5.

Gleichzeitig sind diese Autos aber auch sehr beliebt bei Tunern und dann ist es wieder das Männerauto.
Christian19

Beitrag von Christian19 »

Tigrajunkie2000 hat geschrieben: auf den tigra sind die ganzen vw fahrer doch neidisch weil die girls ihn halt so geil finden

Wieso kommst du auf VW Fahrer?

Es gibt genauso geile Autos von VW wie von Opel.

Manch ein Opel Fahrer sagt das VW scheiße ist und VW Fahrer sagen das Opel scheiße ist.

Das sowas kein ende nimmt ist mir unbegreiflich!!!
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

ich find der tigra hat durchaus viel platz im kofferraum... und die rückbank wird eh nich gebraucht von daher... einfach opti :D

und mit der rundumsicht.. ich komm damit super klar, das einzige was stört is die breite B-Säule aber da fahr ich halt über Spiegel oder drück meine birne an die Scheibe dann sieht man auch was *lol*

Einparken rückwärts is auch kein problem, der tigra is nach hinten viel kürzer als es von innen eigentlihc aussieht :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Es ist blödsinn, dass der Tigra ein Frauenauto ist. Viele Metrosexuelle Männer greifen auch gerne zum Mädchenmanta bzw. Hausfrauenporsche
Onkel Horst

Beitrag von Onkel Horst »

Also wenn der Tigra wirklich n Frauenauto is dann bekenn ich mich gern zu meiner femininen Seite... LOL ;)
Und wenn einer den Tigra nu Mädchen-Manta oder gummibereifte Kasperbude nennt - wen juckts?Es is einfach n absolut geiles Auto das ich mir immer wieder kaufen würde.

Zum Thema Rundumsicht:da setzt dich mal in nen Ford Puma,da siehste nach hinten gar nix.Katastrophe meiner Meinung nach.
Antworten