caliber hat geschrieben:es gibt die golf 3 gti/vr6 und die NORMALE lippe.....
ich hatte die normale dran, zurecht gesägt und angeschraubt! (nur nicht zurecht geformt...) hält ziemlich was aus! aber war an "meinem" corsa halt assi tuning.... und 4,5cm waren zu wenig bodenfreiheit!
ich lade heute oder morgen mal bilder hoch...
jo, die vr6-lippe iss fürn corsa eindeutig zu wuchtig ... hatte die an meinem auch mal paar tage dran ... (JA, ES WAR NE GSI SCHÜRZE... lol)
@ Amok
nee das sieht nicht aus, viel zu groß da kann man ja nirgends mehr lang fahren!
Ist die CupraLippe genauso groß, wie die Laguna ?
Würde auch eine kleinere nehmen, am liebsten aus dem OpelRegal.
Sollte aber schon etwas größer sein, als die Originale
Wie sieht das mit Poloizei, TÜV etc. aus, weil der sieht ja mit Laguna etc. vorne sauteif aus
darky1987 hat geschrieben:also die astra finde ich zu unauffällig, da kann man ja gleich die ori dran lassen...schaut aber sauber aus.
vr6 ist zu auffällig und schränkt die bewegungsfreiheit für feldwege ,bremshügel und parkhäuser enorm ein^^
mein favorit ist die laguna...wie schauts aus, tüv, verkehskasperei kosten und umbau?
also kosten tun die glaube ich ne menge geld hatte mich mal schlau gemacht und ich fand si zu teuer, ich könnte evtl noch eine astra g lippe empfehlen, hatte die an der gsi schürze an meinem alten corsa.