Seite 2 von 4
Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Di 17. Apr 2007, 21:50
von fensterwischer
nanana....ich denke mal über die csr lässt sich noch eher streiten als über die lsp. an deiner stelle würde ich mir irgendwie lsp besorgen oder halt csr je nachdem und selber bisschen anpassen und die teile anbauen und mit dem restgeld gehst du zum lacker und lässt es schön lackieren bzw anspachteln so wie ich es habe. dann sehen die lsp auch fast schön aus wenn sie nicht so komisch angesetzt sind

wird definitiv angenehmer als bördeln weil da hast du die sicherheit das es nachher zu 1000 prozent passt

Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Di 17. Apr 2007, 21:57
von Crush
will hier ja nun nichts anzetteln aber ich bezweifel das du 8* 14 et 15 mit ner 100 mm tieferlegung an der vorderachse fährst .....
meiner ist gezogen ich hab et 20 und komm nit tiefer als 60- 70 mm
es sei den du fährst nur gerade aus ...
Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Di 17. Apr 2007, 22:01
von fensterwischer
jau das lese ich jetzt erst

8x14 ohne ziehen und 100 in die knie??

das möcht ich auch sehen. hast du da fotos von? vor allem wieviel platz hast du bis scheinwerferunterkante? 43cm?
Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 07:04
von Corsaconni
ne 100er tieferlegung???ja ja... schon klar!
Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 09:37
von frankausdd
ich sach mal so, wenn er ein tiefes fahrwerk hat und dann noch die kleineren felgen mit einrechnet, dann könnte er vieleicht annähernd so tief kommen, aber 100mm tiefer, glaube ich auch nicht.
gruss frank
Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 12:49
von Zion
Fahre rundum 8 x 14 ET 15 und an der VA OHNE ziehen und mit 100/ 60mm Tieferlegung. Passen drunter und schleifen nicht mal :-D Reifen stehen vorne 30 mm über, aber Lauffläche ist noch ausreichend abgedeckt.
Jo...
Gut, dass ich mal 8x14 ET15 draufgemacht hab und die regelgerecht hab eintragen lassen. Da geht mal ÜBERHAUPT GARNICHTS ohne 3-4cm ziehen. Ich möchte mal ein Foto von dir sehen, wo man den Übergang Radlauf/Stoßstange sieht. Ist das ganze nämlich tüv-gerecht, müsste an dieser Stelle die Lauffläche von oben komplett abgedeckt sein. Das bezweifel ich mal ganz ganz stark

Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 15:20
von mibo
SilverDream hat geschrieben:Fahre rundum 8 x 14 ET 15 und an der VA OHNE ziehen und mit 100/ 60mm Tieferlegung. Passen drunter und schleifen nicht mal :-D Reifen stehen vorne 30 mm über, aber Lauffläche ist noch ausreichend abgedeckt.
ROFL, ja ne is klar... haste mal mitn originalen verglichen ? hab mein mal mit genau der selben ausstatung und motor verglichen und hab an der va 80mm unterschied...ich hab et 25 und 7j an der va
dann willst du 100mm an der va haben 8j und et 15 ohne ziehen ?
bilder sehn möcht !!
Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 15:30
von Crush
könntest du höchsten radläufe hochklappen dann bekommst du die kombi mit ner 100 ter tiefe drunter ^^ sieht bestimmt lustig aus so waagerecht abgewinkelt ^^
Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 18:41
von SilverDream
Nabend zusammen,
Ich habe was ausgelöst LOL. Na ja, Unterschied mit vorher ist wirklich 10cm. Glaub es oder nicht, macht ja nix. Hab Gewinde drin und ist mit 8 x 14 fahrbar und sicher noch alltagstauglich.Und wie gesagt, ohne Anpassungen an Radlauf und Kotflügel. Keine Angeberei, sondern halt nur Wirklichkeit :-D.
Greetzzz,
SilverDream
Re: 8x14 ET 10 Rundrum
Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 18:57
von mibo
Fotos ???
