Bus, kein Bus... ICh weiß nicht weiter...
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Bus, kein Bus... ICh weiß nicht weiter...
Das Display Interface von Blaupunkt kann beides. Also LFB und Display.
Aber wie schon gesagt nur mit geeigneten Blaupunkt Radios.
So,
habe Dietz mal eine Email geschrieben und denen mein Problem geschildert. Folgendes kam raus:
Guten Tag.
Danke für Ihre Anfrage,
leider haben wir den von Ihnen angefragten
Lenkradinterface für das beschriebene Fahrzeug nicht im Sortiment.
Es ist auch kein entsprechendes Interface im Planung.
Mit freundlichem Gruß
Tja, damit hat sich das wohl erledigt! :sadwalk: Jetzt bin ich doch ganz schön überrascht...
habe Dietz mal eine Email geschrieben und denen mein Problem geschildert. Folgendes kam raus:
Guten Tag.
Danke für Ihre Anfrage,
leider haben wir den von Ihnen angefragten
Lenkradinterface für das beschriebene Fahrzeug nicht im Sortiment.
Es ist auch kein entsprechendes Interface im Planung.
Mit freundlichem Gruß
Tja, damit hat sich das wohl erledigt! :sadwalk: Jetzt bin ich doch ganz schön überrascht...
Sei Froh dass du den Dietz-Canbus-Krempel nicht brauchst, der kost nämlich mal locker-flockige 180€ 

SiMsound hat geschrieben:Das Display Interface von Blaupunkt kann beides. Also LFB und Display.
Das Alpine Interface kann auch beides. Funzt bei mir super. Jedoch auch nur bei speziellen Radios.
Genau den wollte ich mir bestellen, wollte nur mal ne Art "Meinung" von euch dazu haben...Der Pero hat geschrieben:Schau mal hier:
Fürs Lenkrad
eBay: Lenkrad Fernbedienung Interface OPEL PIONEER Adapter (Artikel 280103545723 endet 20.04.07 22:04:04 MESZ)
Hab den selben für mein JVC.
hi sorry wenn ich das alte thema nochmal ausgrabe.
ich habe ein cdr 2005 drin und moechte es gegen ein jvc avx2 tauschen. mein baujahr ist meiner meinung nach '05 also muesste ich ja canbus haben oder ?
welchen adapter brauche ich dann um das radio 1. anzuschließen und 2. fuer die lenkradfernbedienung ?
wenn es keine kombi gibt und es teuer wird verzichte ich auch meinetwegen erstmal auf die lenkradfernbedienung.
Viele Grueße
ich habe ein cdr 2005 drin und moechte es gegen ein jvc avx2 tauschen. mein baujahr ist meiner meinung nach '05 also muesste ich ja canbus haben oder ?
welchen adapter brauche ich dann um das radio 1. anzuschließen und 2. fuer die lenkradfernbedienung ?
wenn es keine kombi gibt und es teuer wird verzichte ich auch meinetwegen erstmal auf die lenkradfernbedienung.
Viele Grueße
Der passende Adapter liegt bei ca. 90 Euro komplett.
Hi Danke fuer die schnelle antwort 
Also auf der Seite http://www.jvc.de/zubehoer/shop/ erfüllt dann der
KS-RC102 alle aufgaben wie fernbedienung und generell anschluss ans auto
?
oder gibt es noch eine billigere methode zum selberbauen, da die cdr 2005 ja noch ohne canbus arbeiten ? wie ich gerade irgendwo in der suche gelesen habe. heißt canbus gibt es aber das radio und die lfb nutzen es noch nicht ? finde das alles recht verwirrend :/

Also auf der Seite http://www.jvc.de/zubehoer/shop/ erfüllt dann der
KS-RC102 alle aufgaben wie fernbedienung und generell anschluss ans auto

oder gibt es noch eine billigere methode zum selberbauen, da die cdr 2005 ja noch ohne canbus arbeiten ? wie ich gerade irgendwo in der suche gelesen habe. heißt canbus gibt es aber das radio und die lfb nutzen es noch nicht ? finde das alles recht verwirrend :/