Tieferlegung mit Federn
Re: Tieferlegung mit Federn
versteh ich nicht?
wieso kommt die ha nicht runter?
also sollte ich mir die eibach teile von ebay kaufen?
wieso kommt die ha nicht runter?
also sollte ich mir die eibach teile von ebay kaufen?
hey, also ich hab Weitec 40/40 Federn mit originalen Stoßdämpfern drin....direkt nach dem Einbau sind bei mir die Winterreifen draufgezogen worden, und fand es sah nicht schlecht aus(14 Zoll).....Hab aber jetzt wieder die opel Alus drauf und er sieht aus wie'n Trecker!! Kaum ein Unterschied zu vorher, nur minimal. Deswegen kommt dieser Quatsch jetzt wieder raus und nen Komplettes Fahrwerk rein....
Kann ja sein das sich H&R Federn mit orig. Stoßdämpfern noch setzen, aber bei mit Weitec Federn sieht es echt
aus!!
Kann ja sein das sich H&R Federn mit orig. Stoßdämpfern noch setzen, aber bei mit Weitec Federn sieht es echt

also ich habe eibach federn mit original dämpfern gefahren und 15" felegn...sah ganz schick aus.fand die eigentlich recht in ordung, also es hoppelt nicht so rückenstrapazierend, wagen kam tiefer und subjektiv hat sich die kurvenlage verbessert. des wegen habe ich mir jetzt neue geholt inkl b8 bilstein dämpfern. morgen kommen noch 16" drauf und es sieht wunderbar aus 
also kann die vorbehaltlos weiter empfehlen.
übrigens hast ne PN

also kann die vorbehaltlos weiter empfehlen.
übrigens hast ne PN
Ich habe wie gesagt auch Eibach und kann dir ruhigen Gewissens zu eibach raten. Ist eine super quali und netter Fahrkomfort!dmar hat geschrieben: also sollte ich mir die eibach teile von ebay kaufen?
Gruß Pic
Hab die von H&R drin, 35 mm. Kann ich nur weiter empfehlen. Wollte eigentlich auch erst mal etwas "günstiger" kaufen.. aber später wars mir doch zu blöd, hab also die von H&R genommen.
Mein ***** kam auch gut runter, hab die OPEL 15" Alus drauf.
Mein ***** kam auch gut runter, hab die OPEL 15" Alus drauf.
Ich hoffe nur ihr habt auch alle den lastabhängigen Bremskraftregler gelockert!?
Ja sicher, steht auch im Eibachgutachten drin, dass der neu eingestellt werden muss. Kann man ja direkt bei der Achsvermessung machen lassen, ist ja nur ein Handgriff.Adlers83 hat geschrieben:Ich hoffe nur ihr habt auch alle den lastabhängigen Bremskraftregler gelockert!?
Gruß Pic
hab nun auch nur federn drin, und ich kann nur sagen .. das is das schlechteste was man haben kann .. hält erstens nie lang .. die dämpfer werden schnell um ***** sein un es ist viel zu weich .. kauf dir lieber gleich was richtiges un dann hast du was davon ... bei fk am besten gleich noch federwegbegrenzer mit rein sonst wird es nach einigen kilometern wieder zu weich .. hatte das damals bei meinem polo.
vielleicht zu weich weil deine dämpfer schon hin sind?
Wenn der Wagen durch Federwegsbegrenzer härter wird dann hab ich die vermutung dass du keinen Federweg mehr hast!!!
Wenn der Wagen durch Federwegsbegrenzer härter wird dann hab ich die vermutung dass du keinen Federweg mehr hast!!!