Wichtige Frage zu Angel Eyes

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: Wichtige Frage zu Angel Eyes

Beitrag von Waldbrand »

Du kannst damit fahrn, kein Problem, hast ja Standlicht extra :)

Und das mit neue Generation ist blödsinn, das sagen nur irgendwelche kasper, die Ihren kram als "besser" verkaufen wollen.

Würds aufm Garantieweg probiern, is das einfachste. Und allen anderen würde ich raten, einen Spannungsregler zu verbauen. Scheinwerfer für über 100 Euro kaufen, aber keine 50 cent fürn Regler übrig :confused:
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Waldbrand hat geschrieben: Und das mit neue Generation ist blödsinn, das sagen nur irgendwelche kasper, die Ihren kram als "besser" verkaufen wollen.
Das hat mir niemand gesagt, der sowas verkauft... einige User hier haben die gleichen AE's wie ich und meinten, das sie bisher keine Probleme hätten...
Wie gesagt, ich bin gespannt, wie lange es hält..

Wäre garned schlecht, wenn was kaputt geht... mir ist einer der halterunten abgebrochen ... vielleicht gibts neue scheinwerfer dann *g*
doppel-d

Beitrag von doppel-d »

Waldbrand hat geschrieben:...Und allen anderen würde ich raten, einen Spannungsregler zu verbauen. Scheinwerfer für über 100 Euro kaufen, aber keine 50 cent fürn Regler übrig :confused:

Wo bekomm ich denn so einen Regler und wie/wo bau ich den genau ein?
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

Waldbrand hat geschrieben:
Und das mit neue Generation ist blödsinn, das sagen nur irgendwelche kasper, die Ihren kram als "besser" verkaufen wollen.

Hehe.. was aber noch größerer Blödsinn ist, dass Festspannungsregler wirklich Abhilfe schaffen. Das ist nur - sorry - dummes nachgeblubber.
Festpannungsregler helfen auch bei "HITZETOD" - wie du schon selbst richtig sagtest - nichts.
Google/Pn mal den QPhalanx ausm dem mt-forum, der wird dir dazu mehr sagen können. ;)
Afaik ist das einzige was Vorbeugung schafft, die Widerstände der Ringe nach außen zu legen, damit sie nicht im SCheinwerfer den Hitzetod sterben könnten!!

greetz
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

doppel-d hat geschrieben:Wo bekomm ich denn so einen Regler und wie/wo bau ich den genau ein?
Conrad ober bei eBay.
Der Festspannungregler hat drei Anschlüsse: Plus, Masse und das Kabel vom Angeleye. Erklärt sich aber auch von selbst.
doppel-d

Beitrag von doppel-d »

Ronson001 hat geschrieben:Hehe.. was aber noch größerer Blödsinn ist, dass Festspannungsregler wirklich Abhilfe schaffen. Das ist nur - sorry - dummes nachgeblubber.
Festpannungsregler helfen auch bei "HITZETOD" - wie du schon selbst richtig sagtest - nichts.
Google/Pn mal den QPhalanx ausm dem mt-forum, der wird dir dazu mehr sagen können. ;)
Afaik ist das einzige was Vorbeugung schafft, die Widerstände der Ringe nach außen zu legen, damit sie nicht im SCheinwerfer den Hitzetod sterben könnten!!

greetz

hhmmmmmmmmm...was`n nu? jetzt weiß ich gar nix mehr. Und was ist Afaik? :confused:
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

A F A I K = "As far as i know"
doppel-d

Beitrag von doppel-d »

GKSamyD hat geschrieben:A F A I K = "As far as i know"
AJJNIKI !!!
(=AAAAAA jetzt ja now i know it ) :D
Und wie lege ich die Widerstände nach außen? Muß man den SW dafür öffnen?
Monsterrad

Beitrag von Monsterrad »

weis einer, wo ich ersatztringe herbekomme für meine AE von ABM. Brauche alle vier. Zwei kleine und zwei große.

Danke für Adresse oder Tel
Antworten