erfahrungen mit diesem radio???Meinungen??
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: erfahrungen mit diesem radio???Meinungen??
Das Kenwood ist ok und hab ich auch reichlich verkauft.
Ich muss allerdings auch meinem Kollegen dem Tom zustimmen und vielleicht mal nach meinen Lieblingen von Clarion zu schauen.
@Tom
Leider hat Clarion mal wieder so Radikal im Design rumgefuhrwerkt das der Drehregler irgendwie auf der Strecke blieb.
Ich muss allerdings auch meinem Kollegen dem Tom zustimmen und vielleicht mal nach meinen Lieblingen von Clarion zu schauen.
@Tom
Leider hat Clarion mal wieder so Radikal im Design rumgefuhrwerkt das der Drehregler irgendwie auf der Strecke blieb.
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Naja, Sim,
ich war in Sinsheim auch zuerst überrascht, und dachte NAJA, (eigentlich dachte ich nicht so TOLL, die dinger), aber dann bei nährerem hinsehen, WOW cool!
Echt geil die Teile.
Und Preislesitung kann man da wirklich nichts sagen!
ich war in Sinsheim auch zuerst überrascht, und dachte NAJA, (eigentlich dachte ich nicht so TOLL, die dinger), aber dann bei nährerem hinsehen, WOW cool!
Echt geil die Teile.
Und Preislesitung kann man da wirklich nichts sagen!
Wird nur wieder schwer dem Endkunden das genau so zu vermitteln. Genau so wie sie das letzes Jahr mit den Multicolordisplays gemacht haben. War für mich nicht nachvollziehbar.
Ich werds aber weiter verkaufen und auch empfehlen einfach weil die Quali stimmt.
Ich werds aber weiter verkaufen und auch empfehlen einfach weil die Quali stimmt.
würde zu Alpine raten, hab bisher überwiegend gutes von Alpine gehört, genauso wie von Clarion, aber selbst die neueren Alpine find ich schon nicht mehr schön...
da bleib ich lieber mei meinem guten 9812rb
da bleib ich lieber mei meinem guten 9812rb

Das Kenwood Radio is eigentlich garnicht mal schlecht, ein Kumpel von mir hat das. Das Problem dabei ist nur, dass das Bedienteil Kontaktprobleme hat (Kann natürlich nur ein Einzelfall sein)
Zu dem Sony kann ich nur sagen "besser nich" >> Das ist nicht das Wahre...
Gib halt ein bisschen mehr aus, dann kriegst n gutes Radio, von dem du was hast, wurd hier ja schon des öfteren betont!
z.B.: Alpine, JVC, Clarion...
Zu dem Sony kann ich nur sagen "besser nich" >> Das ist nicht das Wahre...
Gib halt ein bisschen mehr aus, dann kriegst n gutes Radio, von dem du was hast, wurd hier ja schon des öfteren betont!
z.B.: Alpine, JVC, Clarion...
Dem Endkunden vermitteln heist sie zu überreden, oder?SiMsound hat geschrieben:Wird nur wieder schwer dem Endkunden das genau so zu vermitteln.

Drehregler sind bei vielen Käufern zu Recht ein KO-Kriterium. Da kann die Bedienung noch so ausgefeilt sein, Lautstärke über Tasten zu regulieren ist einfach scheisse. Ich weiss nicht welcher dämliche Produktdesigner sich so einen Dreck einfallen lässt... Hauptsache anders, egal ob besser oder nicht.

@ Stef
Mit vermitteln meine ich die eindeutigen Vorzüge eines Clarion gegenüber eines anderen Herstellers zu erwähnen.
Ich nötige ja niemanden ein Clarion zu kaufen. Wenn er ein Apine am Ende nimmt dann ist das so.
Für meine Kasse am abend Scheissegal.
Mit vermitteln meine ich die eindeutigen Vorzüge eines Clarion gegenüber eines anderen Herstellers zu erwähnen.
Ich nötige ja niemanden ein Clarion zu kaufen. Wenn er ein Apine am Ende nimmt dann ist das so.
Für meine Kasse am abend Scheissegal.