2 Fragen bezüglich Corsa B C20XE Eintragung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 2 Fragen bezüglich Corsa B C20XE Eintragung
Wirklich alles! Also den Motor, das Fahrwerk, die Auspuffanlage, das 57i Kit, das Rotkäppchen und das GAT Kaltlaufregelsystem. Dann natürlich noch AU dazu, hab insgesamt knapp 300€ bezahlt.
sehr fairer preis
wow und ich dachte ich müsste bei nem umbau hier im süden laut nem kolleg zu ner 300km entfernten tüv stelle gen norden fahren, die sich damit auskennen und es mir eintragen würden.
wie währe es, wenn ihr einfach hier im forum ein paar kopien bereitstellt, sowie was sonst noch benötigt wird, damit sich die allgemeinheit mit nem ordner bewaffnet zum nächst bestem Tüv begeben kann? währ doch prima
wie währe es, wenn ihr einfach hier im forum ein paar kopien bereitstellt, sowie was sonst noch benötigt wird, damit sich die allgemeinheit mit nem ordner bewaffnet zum nächst bestem Tüv begeben kann? währ doch prima

Einfach das mitnehmen, was Fasemann oben gepostet hat! Das ist echt genial, der Tüver wollte das sogar behalten das Dokument. Das und eure Gutachten was ihr noch eintragen wollt, und wenn alles wirklich ordentlich gemacht und man freundlich ist, sollte es anscheinend nun wirklich keine Probleme geben mit der Eintragung. Aber ich gebe zu, dass ich selber erstaunt war, dass es gleich beim 1. Versuch ohne jegliche Probleme geklappt hat.
Schön das allesgelappt hat bei dir!
schön wäre es wenn die kopie von faseman in einer besseren auflösung wäre
die lag mal in besserer Qualität online hier rum ... aber wo ...
PN schicken und gut ..:smartass:
PN schicken und gut ..:smartass: