zu meim letzten beitrag...
Re: zu meim letzten beitrag...
vielleicht mal den fehlerspeicher auslesen und gucken, was los ist???? kann ja gut sein, daß er morgen wider einwandfrei läuft. wie schauts aus mit der werkstatt. tun die ihren job auch so wie se sollen???
überhaupt schon mal positiv gedacht? nichts ist für die ewigkeit gebaut und was kaputt gehen kann immer. aber wenns fachgerecht gemacht ist, hält es bei normalem gebrauch ewig.
vielleicht aber auch mal nen anderen motor einbauen(lassen)?
überhaupt schon mal positiv gedacht? nichts ist für die ewigkeit gebaut und was kaputt gehen kann immer. aber wenns fachgerecht gemacht ist, hält es bei normalem gebrauch ewig.
vielleicht aber auch mal nen anderen motor einbauen(lassen)?
John hat geschrieben: vielleicht aber auch mal nen anderen motor einbauen(lassen)?

Nach 20-25 Werkstattbesuchen könnte ich wohl auch nicht mehr "positiv" denken.
ne da wär ich auch ganz schön angepisst...
wenn du in einem kaufvertrag steckt gibts doch bestimmt gerantiebedingungen ...red doch mal mit (d)einem anwalt?!
wenn du in einem kaufvertrag steckt gibts doch bestimmt gerantiebedingungen ...red doch mal mit (d)einem anwalt?!
wieso ist dann eigentlich gleich opel schei**e? wenn dein corsa nicht ganz so zuverlässig ist...
Weil es eben die einfachste Variante ist, alles zu verallgemeinern. Anderes Beispiel: Wer Stress mit z.B. einem Türken hat, schimpft danach auch auf alle Ausländer.caliber hat geschrieben:wieso ist dann eigentlich gleich opel schei**e? wenn dein corsa nicht ganz so zuverlässig ist...
Traurig, aber wahr.
bei der vorgeschichte die das auto hatte isses normal dass man über opel schimpft.
Das mit der Garantie is auch so ne Sache, ich habs ja mitbekommen. Ist das gleiche Autohaus was meinen Tigra auch versaut hat.......
Das mit der Garantie is auch so ne Sache, ich habs ja mitbekommen. Ist das gleiche Autohaus was meinen Tigra auch versaut hat.......
caliber hat geschrieben:wieso ist dann eigentlich gleich opel schei**e? wenn dein corsa nicht ganz so zuverlässig ist...
Wenns sein erster OPEL ist und du nur ärger hast? Kanns irgendwo nachvoll ziehen.
Aber leider kann so was bei JEDER Auto Marke haben.
Weil es eben die einfachste Variante ist, alles zu verallgemeinern. Anderes Beispiel: Wer Stress mit z.B. einem Türken hat, schimpft danach auch auf alle Ausländer.
Traurig, aber wahr.
Immer wieder der gleiche Käse die Armen Ausländer. Alee Jahre wieder wird so was in einen Thread reingehauen und dann schweifen wir gleich wieder um eine Grundsatz disku.
Sorry aber ichs kanns nimmer hören.

Schimpft ruhig, aber als Ausländer darf ich so was ja zum Glück schreiben. Sonst wirrste ja gesteinigt

Aber nach 25 Werkstatt besuchen würde ich mehr als mir Gedanken machen. Das ist bei weitem leider schon mehr als Fass ohne Boden.
Anwalt oder irgendwie verkaufen ,glaube mit so einem Montags Modell .Wirrste nie ruhe bekommen :/
Hm, Speedy, ich glaube, du hast meinen Post nicht verstanden. Was meisnst du, warum ich das Wort Beispiel fett gedruckt habe? Dieser Vergleich beim Verallgemeinern ist am einfachsten zu verstehen. Und eins kannst du mir glauben - gegen Ausländer habe ich nichts. 50% meiner Kollegen haben keinen deutschen Pass, und es ist für mich auch vollkommen irreleveant.
BTT: Ich hatte einen AX, der zu seinem Ende hin auch immer häufiger in die Werkstatt wollte. Ich hab ihn verkauft, weils mir zu teuer wurde. Drüber geschimpft habe ich auch, aber nur über meinen, weil ich andere kannte, deren AX keine Probleme machte.
BTT: Ich hatte einen AX, der zu seinem Ende hin auch immer häufiger in die Werkstatt wollte. Ich hab ihn verkauft, weils mir zu teuer wurde. Drüber geschimpft habe ich auch, aber nur über meinen, weil ich andere kannte, deren AX keine Probleme machte.
@Shaft
Doch doch habe sehr wohl verstanden
Bloß finds nicht klug es zu schreiben gibt hier leider viel zu viele hier dies anders verstehen trotz.Oder anders verstehen wollen
Des Bsp
Habe noch son Thread mit Rasta in erinnerung der so anfangen hatte und dann ... weißte bestimmt noch.
Ja er soll bloß den Klotz am Bein loswerden, ist mein netter Rat.
Doch doch habe sehr wohl verstanden

Habe noch son Thread mit Rasta in erinnerung der so anfangen hatte und dann ... weißte bestimmt noch.
Ja er soll bloß den Klotz am Bein loswerden, ist mein netter Rat.