Tigrajunkie2000 hat geschrieben:
Des Weiteren bekommst du einen geilen dumpfen Sound nur mit ner kompletten Gruppe a, Gruppe N hat immer was mit Scheppern oder schrillen Tönen zu tun.
Das stimmt so nicht!
Die OMP oder Powersprint Gruppe N Anlagen hören sich extrem geil an, sogar schon auf dem Corsa B 1,2i ohne was am Motor gemacht zu haben!
Hatte am 1,2i B Corsa die Powersprint drunter, bin damit von Ludwigsburg nach Worms gefahren, 90mm Endrohr draufgeschweißt, und das original Babyröhrchen abgeflext..... herrlich!
Bei meinem 1,4 16V B. Corsa mit Mantzel Powerbox und OMP (absolut Baugleich zu Powersprint) Anlage gings da mal richtig zur Sache.... richtig BASSIGER Sound, und kein "Rasenmäher oder Mofa" auch mit aufgeschweißtem 90mm Endrohr!
Bastuck hab ich bei einer Bekannten auf den B Corsa 1,4 16V alles Serie montiert, die hört man fast gar nicht im vergleich zu den oben genannten!
Und eingetragen waren die auch! ;-)
Waren aber noch die alten Stahlanlagen, nicht die neuen Edelstahl!
Eine neue Edelstahl Anlage Gruppe N, auch von Powersprint, war unter meinem Vectra B 2,0 16V montiert, und die hörte sich aber bei höheren Drehzahlen leicht blechern an! Im Unteren Drehzahlbereich war sie auch schön sonor!