verchromter Schaltrahmen von JOM
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Re: verchromter Schaltrahmen von JOM
da is der originale schaltsack zwar noch nicht unten drunter, aber ich denke man kann sich vorstellen wie knapp das wird 

Der originale Sacke war bei mir eindeutig zu kurz, so dass sich das ganze da nur mit viel gewalt drunter bappen lässt. dann isses aber zu kurz zum schalten ...
und jaaaaa ich weiss, dass der rest der konstruktion beschissen bezogen war zm zeitpunkt des fotos

Der originale Sacke war bei mir eindeutig zu kurz, so dass sich das ganze da nur mit viel gewalt drunter bappen lässt. dann isses aber zu kurz zum schalten ...
und jaaaaa ich weiss, dass der rest der konstruktion beschissen bezogen war zm zeitpunkt des fotos

jo also irgendwie hat bei mir alles gepasst.
den alten rausgeknipst. den neuen drauf. und festgeschraubt.
hatte aber auch anderes leder. aber mit dem originalen gehts auch. einfach runter vom plastikrahmen und bissl anpassen und dan mit kleber unten an den rahmen kleben.
gruß
den alten rausgeknipst. den neuen drauf. und festgeschraubt.
hatte aber auch anderes leder. aber mit dem originalen gehts auch. einfach runter vom plastikrahmen und bissl anpassen und dan mit kleber unten an den rahmen kleben.
gruß
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Genau das fand ich auch. deshalb habe ich ihn auch wieder verkauft und mir dann etwas später den dezenten geholtsnoopy1202 hat geschrieben: Desweiteren gefällt mir der Rahmen in meinem Corsa nicht wirklich. Ich find den irgendwie viel zu dick und zu bollig.

Gruß Pic
Schaltrahmen Chrom
den habe ich auch aber galub nicht von jom habe den schaltsack das plastik weggemacht und dann sauber eingeklebt sieht super aus
gruß
gruß