Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
wuhu 60km wo gibts den mehr infos über weiterstadt?
die gibts dann rechtzeitig wenns akut wird, mit anfahrtbeschreibungen und allen finessen 

Wir haben noch keine 100%ige Zusage vom Platzwart, daher gibts auch noch keine näheren Infos. Es wird aber höchstwahrscheinlich am 23/24.Juni 2007 sein.
Sobald der Termin aber steht, wird Michi die Info und Anmeldeseite online stellen.
Sobald der Termin aber steht, wird Michi die Info und Anmeldeseite online stellen.
NEIIIIIN! Nicht dieses Wochenende (da ist doch die Boxberg Klassik
)...

Sorry, Christophcorsa2000 hat geschrieben:NEIIIIIN! Nicht dieses Wochenende (da ist doch die Boxberg Klassik)...

aber es ist jedes Wochenende irgendwas, wo irgendwer nicht kann... und nen Wochenende zu bekommen, wo der Platz frei is is auch nich so leicht...
- Tigramieze
- Senior
Hmmm, von mit aus sind es genau 709,86 km. recht weit, aber irgendwie bin ich ja verdammt neugierg... Nur dumm, dass es evtl. mit meinem eigenen Treffen vernstaltet wird....
Aber abwarten :-)
Aber abwarten :-)
Dann verschieb dein eigenes Treffen 

also das WE wäre bombig..da hab ich grad Urlaub zu der Zeit und muß nicht Arbeiten.......mal sehen wann der Termin fest steht...
MFG BErnd
MFG BErnd
- Tigramieze
- Senior
Ach Andy, das geht doch net.... Alles schon gemietet, 1/4Meile Anmeldungen teilweise schon raus usw. Na mal sehen was da so passiert und ob das mit eurem Datum so klappt. Oder ich komm mal rüber geflogen *g*Amok hat geschrieben:Dann verschieb dein eigenes Treffen![]()
Es ist doch jedes mal das gleiche: Es gibt einfach keinen Termin den jeder toll findet. Bei einer Veranstaltung von corsa-tigra.de kommt es halt zuerst mal drauf an dass die Veranstalter können, alle potentiellen Besucher müssen dann eben schaun obs klappt oder nicht.
Dass der Termin nicht früher feststeht ist bedauerlich, lässt sich aber nicht mehr ändern. Also warten wir's mal noch hab, ich hoffe es gibt in Kürze genaueres.
Dass der Termin nicht früher feststeht ist bedauerlich, lässt sich aber nicht mehr ändern. Also warten wir's mal noch hab, ich hoffe es gibt in Kürze genaueres.