Jedes Mal bekomme ich n Schlag von meinem Auto warum?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Jedes Mal bekomme ich n Schlag von meinem Auto warum?
mit dem Schlag hab ich bei meinem Ami in letzter Zeit auch sehr oft, ich mach die Tür jetzt schon immer nur noch an der Scheibe zu, seltsamerweise hab ich im Winter aber kein Schlag bekommen...... recht seltsam das ganze
die stärke der gummisohlen und der kleidung ist da auch entscheidend
Muss wohl an der Erde liegen - hab ich auch in letzter Zeit immer öfter. 
Ach aber man gewöhnt sich dran, was nicht tötet, härtet ab.

Ach aber man gewöhnt sich dran, was nicht tötet, härtet ab.

connectab hat geschrieben:Muss wohl an der Erde liegen - hab ich auch in letzter Zeit immer öfter.
Ach aber man gewöhnt sich dran, was nicht tötet, härtet ab.![]()
ja, aber es fitzt manchmal schon recht hart

@Der pero: ne, hab ich leider nich^^...war au schon beim TÜV, die meinten aber, das sei genau so als wenn ich n Stroboskop in mein Auto bauen wöllte...geht halt nich

Pega hat geschrieben:mit dem Schlag hab ich bei meinem Ami in letzter Zeit auch sehr oft, ich mach die Tür jetzt schon immer nur noch an der Scheibe zu, seltsamerweise hab ich im Winter aber kein Schlag bekommen...... recht seltsam das ganze
ist eigentlich ganz logisch:
Je niedrier die Luftfeuchtigkeit, desto höher ist die Wahrschinlichkeit, nen Schlag zu kriegen. Und da die im Winter meist höher ist und im moment aufgrund des seltenen Regens recht niedrig...
- snoopy1202
- Senior
- Senior
Ich finds nur klasse *g*
Krieg Streckenweise welche die ziehen bis innen Ellenbogen. Aber ist doch was feines, Stromschläge ohne das man nen Bericht auf der Arbeit ausfüllen muss *lalala*
Krieg Streckenweise welche die ziehen bis innen Ellenbogen. Aber ist doch was feines, Stromschläge ohne das man nen Bericht auf der Arbeit ausfüllen muss *lalala*