Was wurde hier verbaut ?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Was wurde hier verbaut ?
Ich weiß nicht, die Irmscher teile für den Corsa C sehen so komisch aus. überhaupt nicht mein ding. die Teile kosten ein schweine Geld und sehen nicht so besonders aus.
Na und?Basti22 hat geschrieben:Ich weiß nicht, die Irmscher teile für den Corsa C sehen so komisch aus. überhaupt nicht mein ding. die Teile kosten ein schweine Geld und sehen nicht so besonders aus.
Andere kaufen sich GFK Schrott bei ebay.
EindeutigStef hat geschrieben:Qualität hat ihren Preis![]()

Ja, wenn man eine Irmscher Teil in der Hand hatte, weiss man wo zumindest eine teil des Geldes steckt. 
Wobei man nun wirklich auch viel für den Namen bezahlt...

Wobei man nun wirklich auch viel für den Namen bezahlt...
Also mir gefallen die Irmscherteile ganz gut, wie man an meinem Auto sieht. 

Irmscher ist halt dezent und nicht so prollo übertrieben. Es passt einfach alles 1A zusammen.
Gutes Material, gute Passgenauigkeit und da gibts kein "Tief durch Plastik".
kai9r hat geschrieben:Irmscher ist halt dezent und nicht so prollo übertrieben. Es passt einfach alles 1A zusammen.
darum gefällts mir ja auch...ich brauch halt nich so megaspoiler und son N4S Underground-Look, sondern halt n bissle und weg vom 0815

Außerdem haste bei Irmscher die Sicherheit, dass alles 100% passt.
Und fast alles mit ABE.
Lackieren, Darnkleben, Fahren, Glücklich sein....
Wenn du die Teile neu willst kauf sie nicht bei Irmscher selber. Frag deinen FOH ob er dir nen guten Preis macht, ansonsten Home die sind recht günstig was Irmscher angeht. Sitzen in Raesfeld. Wenn das zu weit ist schicken die aber auch, bestellen aber nur per Vorkasse. Bin auch extra 150km gefahren weil mein FOH nichts am Preis gemacht hat.
Und fast alles mit ABE.
Lackieren, Darnkleben, Fahren, Glücklich sein....

Wenn du die Teile neu willst kauf sie nicht bei Irmscher selber. Frag deinen FOH ob er dir nen guten Preis macht, ansonsten Home die sind recht günstig was Irmscher angeht. Sitzen in Raesfeld. Wenn das zu weit ist schicken die aber auch, bestellen aber nur per Vorkasse. Bin auch extra 150km gefahren weil mein FOH nichts am Preis gemacht hat.
*OfftopicON*
Autohaus Hüppe sind recht gut was Irmscher Teile angeht.hab dort meine Fussmatten her und hab mir nen Grill bestellt bei denen
*Offtopic OFF*
Autohaus Hüppe sind recht gut was Irmscher Teile angeht.hab dort meine Fussmatten her und hab mir nen Grill bestellt bei denen
*Offtopic OFF*