20.05.07 Tagestreffen Ellwangen
Moderator: HoLLe
Re: 20.05.07 Tagestreffen Ellwangen
Bin auch dabei !!!!!!!!
Jojo dann können wir ja wieder zusammen fahren, hab nämlich keine ahnung wo das ist....
Jojo dann können wir ja wieder zusammen fahren, hab nämlich keine ahnung wo das ist....
Wir kommen auch. Wie jedes Jahr.
Werden mitm Corsa meiner Freundin da sein.
Hoff nur ich bekomm den bis dahin noch soweit "fertig".
Gruß Roro
Werden mitm Corsa meiner Freundin da sein.
Hoff nur ich bekomm den bis dahin noch soweit "fertig".
Gruß Roro
@ NocturnoCorsa.
Bin nun schon das 9. mal in Ellwangen dabei, das is Pflicht und Kult und toll...bla ;D
Da steh ich doch gern früher auf. Zudem beträgt die weiteste Anreise von denen die mitkommen über 400km
Würd sich ja sonst nicht lohnen.
Bis dann!
Bin nun schon das 9. mal in Ellwangen dabei, das is Pflicht und Kult und toll...bla ;D
Da steh ich doch gern früher auf. Zudem beträgt die weiteste Anreise von denen die mitkommen über 400km

Bis dann!
Ich habs mir mal fest vorgenommen, ist ja quasi gleich ums Eck
also ich komme mit nach ellwangen, können uns ja dann treffen und zusammen hochfahren (@ nadine)
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Ma schaun ob ich bis dahin meine Bremse im Griff hab.
Hab am Freitag n Termin beim FOH, weiss aber nicht ob ich ihn da abends gleich wieder zurückkriege :sadwalk:
Hab am Freitag n Termin beim FOH, weiss aber nicht ob ich ihn da abends gleich wieder zurückkriege :sadwalk:
also ich darf da ja wohl nicht fehlen... wenn scho alle hingehn.. 
Bin dabei

Bin dabei

Wetter wird wohl ganz ordentlich..
Niederschlagsrisiko 10%
Temperatur 22°
Bewölkt
Bin mir nicht sicher ob ichs schaffe. Bremse ist zwar geheilt, aber Tüv fehlt noch. Wenn ich morgen motiviert bin und ne Abend-/Nachtschicht hinleg kann ich Samstag beim Tüv vorbei. Ma schaun.
Niederschlagsrisiko 10%
Temperatur 22°
Bewölkt
Bin mir nicht sicher ob ichs schaffe. Bremse ist zwar geheilt, aber Tüv fehlt noch. Wenn ich morgen motiviert bin und ne Abend-/Nachtschicht hinleg kann ich Samstag beim Tüv vorbei. Ma schaun.