Conrad Scheibenantenne - taugt die was?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Conrad Scheibenantenne - taugt die was?
und damit ist der empfang top j? bin nämlich schon lange auf der suche nach einer guten antenne.
MfG Markus
MfG Markus
Hab das gute Stück auch! Ist aber echt spitze der Empfang! Hat mir der Christoph auch damals empfohlen ! Klappt echt super! Danke nohmal von hier aus!
MfG Sebi
MfG Sebi
@sebbi wo hast du den verstärker von der antenne versteckt?
Mein Teil ist auf der Fahrerseite hinter der Kofferraumseitenverkleidung untergebracht. Dort läuft auch das Antennenkabel entlang und lässt sich gut anschließen (Verlängerungen gibt es dafür nicht)...
na dann bin ich ja mal auf das ergebnis gespannt habe mir jetzt das teil bestellt und mal scahuen wenns da ist wirds gleich eingebaut und dann kann ich ja noch mal berichten
danke noch mal
MfG Markus
danke noch mal
MfG Markus
Habs hinter der linken Rückleuchten - Abdeckung versteckt! Ist am sinnigsten weil Kabel auch da lang läuft!Bloodghost hat geschrieben:@sebbi wo hast du den verstärker von der antenne versteckt?
MfG Sebi
habt ihr das originale antennenkabel benutzt oder ein neues verlegt
so habe die audi antenne nun endlich bekommen aber leider ist kein plan dazu wie ist sie anschließen muss kann mir eine von euch vielleicht weiter helfen??
hab mir auch eine für 2,5 taler ersteigert. sollte die tage ankommen. die frage hätte ich dann spätestens auch 

In meiner Galerie hab ich die Anschlussanleitung eingestellt...Bloodghost hat geschrieben:so habe die audi antenne nun endlich bekommen aber leider ist kein plan dazu wie ist sie anschließen muss kann mir eine von euch vielleicht weiter helfen??