600km? da is ne spedition aber günstiger *g*Garri hat geschrieben:Na das is ma ne Aussage
würde ungern 600km fahren um dann festzustellen das mein beifahrer zurück die Bahn nehmen muss. *gg*
Es sei denn du machs da drekt urlaub oder besuchst wen^^
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
600km? da is ne spedition aber günstiger *g*Garri hat geschrieben:Na das is ma ne Aussage
würde ungern 600km fahren um dann festzustellen das mein beifahrer zurück die Bahn nehmen muss. *gg*
Tja wenn der Verkäufer nicht versenden will....:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:600km? da is ne spedition aber günstiger *g*
Es sei denn du machs da drekt urlaub oder besuchst wen^^
Garri hat geschrieben:Na das is ma ne Aussage
ja es lohnt sich, wofür hat man denn ein autorudissofa hat geschrieben:6oo km ....... ????
bei versandkosten von geschätzten 50.-- euro
lohnt sich der aufwand ??
rudissofa
in der zeit wo ich jemanden suche fahre ich auch kurz hin und zurückTheCorsaDoc hat geschrieben:Wenn es um die Stoßstange aud Dresden geht, warum suchst du nicht mal nach Forenmitgliedern, die aus der Nähe kommen. Die könnten die Stoßstange ja abholen und zu dir schicken....
Gruß TheDoc
Garri hat geschrieben: der jenige will warum auch immer nicht versenden
ausserdem was sind schon 600km schliesslich ist das ja nur der hinweg![]()
Habe dieses Jahr erst 3x getanktSilvester hat geschrieben:Da will doch einer mit gewalt den letzte Dämmwolle aus der Jetex Fortex bekommen![]()
, aber an sonsten sind 600km einmal weg nichts besonderes
![]()