TÜV bei Corsa B - was kann sein?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Amok
Re: TÜV bei Corsa B - was kann sein?

Beitrag von Amok »

corsa666 hat geschrieben:P.S. Ich habs an anderer Stelle schonmal erwähnt und werde nicht müde es nochmal zu sagen: Wer sich zu etepetete für meine Art des Ausdrucks ist, der liest halt drüber hinweg. Ihr kocht hier alle nur mit Wasser und bei den meisten hier isses nicht mal besonders warm...
Und ich erwähne an dieser Stelle jetzt einfach mal, dass du dich benimmst, wie so ziemlich alle anderen, oder in einem anderen Forum deine Beleidigungen loswirst ...
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Amok hat geschrieben: dass du dich benimmst, wie so ziemlich alle anderen,...
Achso ich verstehe:
Ich soll auch heulen und Michi anschreiben, daß ich gelöscht werden will? :) :p
oder in einem anderen Forum deine Beleidigungen loswirst ...
Ich lese mich eigentlich sehr selten ernsthaft Sachen wie "User X = persönliche Beleidigung Y" schreiben. Im Gegensatz zu vielen hier bin ich auch hin und wieder persönlich live und in Farbe präsent und verstecke mich nicht anonym hinter meinem Bildschirm. Ich nehme Wünsche, Anträge und Drohungen am liebsten sogar persönlich in Empfang. Also keine falsche Scheu. :)
darky1987

Beitrag von darky1987 »

ich finds nur lustig, wie sich ein haufen erwachsener menschen mit einem kleinen möchtegern satanisten zofft...jeder hat seine meinung gesagt, ich denke mir meinen teil dazu und gut ist...

ich wünsche dir noch viel glück beim verkauf
Antworten