Motorhaube mit Grill

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Froop

Re: Motorhaube mit Grill

Beitrag von Froop »

da hast du allerdings recht, der von irmscher isses nich
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich würde ein stück blech von einer Astra G Haube einschweißen und dann den originalen Astra G Grill reinsetzen ;)

Gruß Pic
Ercan

Beitrag von Ercan »

Für alle Interessierten, bei Ebay verkauft einer gleich eine fertige Motorhaube: Artikelnummer: 200106345410
Steffen

Motorhaube mit Grill

Beitrag von Steffen »

Ja Hallo,der Grill ist von Irmscher .Ob es den aber noch gibt weiß ich nicht.Ich glaube der hat auch nur eine ABE(ohne Eintragung)müßt ich aber mal nachschauen bei mir.
de_schiefbahner

Beitrag von de_schiefbahner »

wer ist den so per........ und verbaut einen grill in die motorhaube ????
Steffen

Beitrag von Steffen »

Muß dir ja nicht einbauen.Kannst ja ruhig weiter mit der sch...... orig.Haube fahren
Ercan

Beitrag von Ercan »

Nicht nur das es geil aussieht, für die Kühlung kann es auch nicht schaden.
de_schiefbahner

Beitrag von de_schiefbahner »

naja soo original ist die nichtmehr :D
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

Ercan hat geschrieben:Nicht nur das es geil aussieht, für die Kühlung kann es auch nicht schaden.
genau das wollte ich eben auch sagen :) ich glaube so ist Frischluft echt keine Mangelwahre mehr!
Rockstar666

Beitrag von Rockstar666 »

Sry das ich den Threat mal wieder aus der Versenkung hole aber wenn man jetzt diesen Frontgrill einarbeite muss man dafür dann auch den Rahmen von der Motorhaube duchsägen oder wird da nur die Außenhaut aufgesägt?Frage da ich auch grad einen Grill in eine alte Haube einarbeiten will und wissen wollte was ich dann alles für Gutachten erstellen müsste , was die ca kosten und wer so etwas erstellt da bei dem Grill den ich einarbeiten möchte der Rahmen umgearbeitet werden müsste.

MfG
Sascha
Antworten