Motorhaube mit Grill
Re: Motorhaube mit Grill
Ich würde ein stück blech von einer Astra G Haube einschweißen und dann den originalen Astra G Grill reinsetzen 
Gruß Pic

Gruß Pic
Für alle Interessierten, bei Ebay verkauft einer gleich eine fertige Motorhaube: Artikelnummer: 200106345410
Motorhaube mit Grill
Ja Hallo,der Grill ist von Irmscher .Ob es den aber noch gibt weiß ich nicht.Ich glaube der hat auch nur eine ABE(ohne Eintragung)müßt ich aber mal nachschauen bei mir.
wer ist den so per........ und verbaut einen grill in die motorhaube ????
Muß dir ja nicht einbauen.Kannst ja ruhig weiter mit der sch...... orig.Haube fahren
Nicht nur das es geil aussieht, für die Kühlung kann es auch nicht schaden.
genau das wollte ich eben auch sagenErcan hat geschrieben:Nicht nur das es geil aussieht, für die Kühlung kann es auch nicht schaden.

Sry das ich den Threat mal wieder aus der Versenkung hole aber wenn man jetzt diesen Frontgrill einarbeite muss man dafür dann auch den Rahmen von der Motorhaube duchsägen oder wird da nur die Außenhaut aufgesägt?Frage da ich auch grad einen Grill in eine alte Haube einarbeiten will und wissen wollte was ich dann alles für Gutachten erstellen müsste , was die ca kosten und wer so etwas erstellt da bei dem Grill den ich einarbeiten möchte der Rahmen umgearbeitet werden müsste.
MfG
Sascha
MfG
Sascha