Übers Auto gelaufen.....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blitz234

Re: Übers Auto gelaufen.....

Beitrag von blitz234 »

Leider gibt's solche Ideoten! Mir sind 'se auch schonmal in München über's Dach gewandert. War 'ne schöne Beule und Lackplatzer zwischen Scheibedach und Frontscheibe. Echt besch... Stelle. :mad: Und, wie's halt so ist habe ich auch nach 'ner Weile bescheid bekommen, von wegen Verfahren eingestellt. So ist das halt meist, wenn man Anzeige gegen unbekannt stellt. Dabei hatte dann die Polizei noch schön (Schuh)Abdrücke genommen... Auf den Kosten bin ich trotzdem sitzen geblieben :thumbdown:
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich erst gedacht, das du nen Katzenproblem hast oder so. Aber das es ernsthaft Spinner gibt, die über Autos laufen... :thumbdown:
Idioten sowas - wenn man die findet sollte man mit dem Auto über sie fahren. :no:
Froop

Beitrag von Froop »

apropos video! gibts vielleicht ein überwachungsvideo ???

wäre natürlich ein geiler zufall, wenn dein auto gerade im blickwinkel einer überwachungskamera gestanden hätt...!?
Banane

Beitrag von Banane »

ähm...lol? grad in ***** treten...wäre das selbe wenn man über die drüber fahren würde oder?
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Man darf sein Auto echt nicht mehr 5 Minuten irgendwo stehen lassen. Wieso läuft man einem übers Auto!?!?!?!?! Ich versteh es einfach nicht :confused:
Banane

Beitrag von Banane »

mir fällt dazu nur ein grund ein...und das ist pure DUMMHEIT!
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

So nen scheiss hab ich echt noch nicht gehört was für voll assis ... hamse wohl glück gehabt das du nicht in dem moment da warst...
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

autobau hat geschrieben:Is das Anzeige gegen unbekannt oder hast du das Nummernschild?
Gegen Unbekannt.

Froop hat geschrieben:apropos video! gibts vielleicht ein überwachungsvideo ???

wäre natürlich ein geiler zufall, wenn dein auto gerade im blickwinkel einer überwachungskamera gestanden hätt...!?
Nein, leider nicht, ist ein unbewachtes parkhaus, steht leider auch vorne dran.

DD-Style hat geschrieben:Man darf sein Auto echt nicht mehr 5 Minuten irgendwo stehen lassen. Wieso läuft man einem übers Auto!?!?!?!?! Ich versteh es einfach nicht :confused:
Ich auch nicht, der stand nicht aufm gehweg oder im Weg, noch kann der wen gestört haben oder sonstwas.

Bei meinem Parknachbarn (3er Cabrio) sindse auch drüber, aber dem war das egal und der is dann stillschweigend gefahren.

B4D_Dr1ft hat geschrieben:So nen scheiss hab ich echt noch nicht gehört was für voll assis ... hamse wohl glück gehabt das du nicht in dem moment da warst...
Davon kannst du ausgehen, der Kollege der mit war hatte genau son Hals wie ich, obwohls nichma sein Auto war.

Zum allergrößten Übel hab ich noch ne Nagelbettentzündung und kann heute nichtmal zur Werkstatt fahren, geschweige denn laufen, das geht garnicht.

Muss ma gucken das Mama mit mir und meinem Auto da mal hindüst.
Banane

Beitrag von Banane »

Autsch, das ist garnicht gut. Jedenfalls drück ich dir die daumen das man rausbekommt wer es war!

Viele grüße Jan
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Banane hat geschrieben:Autsch, das ist garnicht gut. Jedenfalls drück ich dir die daumen das man rausbekommt wer es war!

Viele grüße Jan
Naja, wenn dem überhaupt nachgegangen wird...
Antworten