Gegen Unbekannt.autobau hat geschrieben:Is das Anzeige gegen unbekannt oder hast du das Nummernschild?
Nein, leider nicht, ist ein unbewachtes parkhaus, steht leider auch vorne dran.Froop hat geschrieben:apropos video! gibts vielleicht ein überwachungsvideo ???
wäre natürlich ein geiler zufall, wenn dein auto gerade im blickwinkel einer überwachungskamera gestanden hätt...!?
Ich auch nicht, der stand nicht aufm gehweg oder im Weg, noch kann der wen gestört haben oder sonstwas.DD-Style hat geschrieben:Man darf sein Auto echt nicht mehr 5 Minuten irgendwo stehen lassen. Wieso läuft man einem übers Auto!?!?!?!?! Ich versteh es einfach nicht![]()
Davon kannst du ausgehen, der Kollege der mit war hatte genau son Hals wie ich, obwohls nichma sein Auto war.B4D_Dr1ft hat geschrieben:So nen scheiss hab ich echt noch nicht gehört was für voll assis ... hamse wohl glück gehabt das du nicht in dem moment da warst...
Naja, wenn dem überhaupt nachgegangen wird...Banane hat geschrieben:Autsch, das ist garnicht gut. Jedenfalls drück ich dir die daumen das man rausbekommt wer es war!
Viele grüße Jan