Muß mal Dampf ablassen!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Falk

Re: Muß mal Dampf ablassen!!!

Beitrag von Falk »

Norris1 hat geschrieben:Deswegen werde ich mir kein teures Alltagsauto mehr kaufen.
Man kann sein Auto wirklich nirgends mehr stehen lassen.
Dazu gab es mal ne interessante Studien aus aus zwei deutschen Großstädten wo Ausländerzuwachs und Kriminalitätsrate zeitgeich fast ohne Abweichung gestiegen sind aber man darf ja nix sagen sonst sind wir wieder die "BÖSEN".

Naja es gibt dafür aber auch andere Gründe, es sind nicht immer die Türken oder Russen, aber es werden dort mehr Straftaten festgestellt, da diese einfach öfter kontrolliert werden!

Auch bei unserer Polizei gibt es ein Schubladen denken, d.h. wenn Nachts zwei Deutsche durch die Stadt besoffen nach Hause laufen und 500m dahinter zwei Andersstaatliche, ratet mal wer dann von der Polizei kontrolliert oder wegen einer zuvor begangenen Straftat angehalten wird?

Angenommen die Deutschen haben vier Laternen umgetreten und die anderen haben nix gemacht, haben aber z.B. Drogen dabei, bääms, Ausländer mit Drogen erwischt -> Statistik olé.

Das ist halt das Problem, ich tippe prozentual sind es mehr Deutsche die Scheisse bauen als andere, nur kommt es nicht so rüber, und SAGEN darf man NIE dass ein Russe / Türke etc. dies und das gemacht hat, dann ist man nämlich ein SCHEISS NAZI MAN!!!

Wie oft ich das schon gehört habe, sogar im Fitness Studio hätte mich fast einer verdroschen weil wir uns über einen kleinen türkischen Jungen amüsiert haben der auf der Straße mit dem Fahhrad vor einen Poller gefahren ist und sich übelst auf die Fräthe gelegt hat :whistling: , da war ich dann "SCHEISS NAZI"..

Du bist Deutschland.
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

@Falk
zu machen Aussagen werd ich jetzt ma nix sagen sonst steh ich wahrscheinlich schon mit einem Bein im Knast :D

Aber sollen sie doch "scheiß Nazi" schreien.
Das is jetzt lang genug her und ich bin der Meinung das wir wieder Nationalstolz zeigen dürfen so wie jeder Ausländer hier auch der aber im Gegensatz dazu seine Heimat verlassen hat anstatt daran mitzuwirken.
Micha2

Beitrag von Micha2 »

..das ich dem Falk mal Recht geben würde.......

naja aber in dem Fall.

Hat ja mal mit Hauptschule nix zu tun. Trottel hats auf jeder Schule und von alle Nationalitäten. Tatsache ist aber auch hier das wenn der Ausländer in der Disco einen Deutschen zusammentreten interessiert das niemand. Andersrum bist Rechtsradikal. Ist halt mal so in Deutschland. Die Jugend von Heute ist ein Null Bock Gesellschaft. Mit Ausnahmen. Manche nehmen Ihr Leben in die Hand und machen was draus andere werfen es weg. Was mich persönlich stört...es geht ja schon Montags Morgens im Radio los. Partytermine für die ganze Woche:

Montag, Mittwoch, Freitag Flatrate Saufen

Dienstag, Donnerstag, Saufen für 20€ soviel wie willst

Und wie wollen die Leute den nächsten Tag auf der Arbeit und in der Schule was blicken? Wenn se überhaupt dahin gehen oder nen Job haben? Garnicht weil das nicht funktioniert.

Die brauchen sich doch nicht wundern wenns se keine Arbeit bekommen. Wenn ich auftauch wie der Erkan&Stefan "eh alder was geht Mann hastn Job für mich oder so" und die Hos hängt runter bis den Knien sorry dem würd ich auch keinen Job anbieten. Alles klar alder da vorne ist die Tür ade !!! 4er und 5 er in der Gewerbeschule ja Hallo???? Selber Schuld.

Es sind auch viel die Eltern Schuld das se alles durchgehen lassen. Eine weiter Tatsache ist die Respektlosigkeit der Jugend gegenüber älteren und Vorgesetzten. Und das wird noch schlimmer weil sich niemand was sagen lässt. Die Polizei sollte mal mehr rechte bekommen...dann würds vielleicht mal anders aussehen.

Ich finds grad nicht so toll was alles läuft in Deutschland. Aber ich lebe hier und muss mich an manches gewöhnen auf das ich keinen Einfluss habe.

Micha2
Falk

Beitrag von Falk »

naja die Gründe warum manche die Heimat verlassen sind ja durchaus vielschichtig, trotzdem kann man sich hier ja integrieren, wenn die Politik es schon nicht schafft, dann sollte man selbe drüber nachdenken was man seinen Kindern antut die nachher nur ihre eigentliche Muttersprache (die der Eltern) 80% sprechen und Deutsch nur 50% - ich sehe das Ergebnis jeden Tag in der Schule ... traurig :(
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Falk hat geschrieben:naja die Gründe warum manche die Heimat verlassen sind ja durchaus vielschichtig
Für mich gibt es keinen Grund seine Heimat zu verlassen.
Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten und dann muss man daran mitwirken es zu verbessern und nicht einfach abhauen.
Das ist für mich Nationalstolz alles andere nennt sich Feigheit und Charakterschwäche.

@Micha
Respekt vor seinen Eltern ist leider den meisten ein Fremdwort hier aber ich glaub auch das viele Eltern zu früh aufgeben.
Aber allein das Wort "Respekt" hat bei den meisten nur noch eine interne Bedeutung für Huldigungen extremer Straftaten oder Überschreitung der 3 Promille.

Und Arbeit ist für die meisten nur eine lästige Nebensache und keine Tugend mehr.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ach wisst ihr was? Mich stört das schon alles gar nimmer. Ich sag in ein paar Jahren "Ade Deutschland"!!! :wavey:

Germany... einmal eins der ärmsten Länder der Welt, Kultur nimmt immer mehr ab und "deutsch", das sprechen die meisten schon gar nicht mehr.

Mich reizt hier gar nichts mehr, ich möchte auch nicht mehr aktiv mitwirken, wie du es gesagt hast, norris.
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Ich hab verwandschaftstechnisch an rechtguten Draht zu der Polizeiinspektion bei uns, also in Ländlicher Gegend, und es is wirklich so dass 75 % der Jugendstraftaten von Spätaussiedlern von Russischer Herkunft und Türkischstämmigen Jugendlichen begangen werden

Des is Fact und ehrlich gesagt wundert mich gar nichts mehr wenn die "Zuchtrussen" die offiziell arbeitslos sind nur so mit Geld um sich werfen und mit ihren fetten S8 und 7er BMW's andre Leute anpöbeln...

Ich bin grundsätzlich ein äußerst liberaler Mensch aber diese Respektlosigkeit bringt mich mehr als sonst was auf die Palme
Falk

Beitrag von Falk »

Hier entwickelt sich natürlich eine Diskussion die auf Vorurteilen und Halbwissen beruht, deswegen sollte man mit "75% Russen" oder "ich würde nie meine Heimat verlassen" immer SEHR SEHR vorsichtig sein!

Unter einem Regime zu leben mit welchem man nicht klar kommt und verfolgt zu werden, ich glaube das kann hier von uns NIEMAND beurteilen.
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Es wird halt net besser!!
Also ich muss sagen das in Gross-Städten und dass muss nicht mal Berlin,München oder Stuttgart sein gehts scho krass ab!

Da hörst du Kinder auf ihre Mütter "Hu... oder Schla..." schreien oder andere Sachen die alles abschießen! An jeder Ecke hörst du Kindere Anne schreien, anstatt Mama! Da wird den Kindern lieber die eigene Sprache beigebracht anstatt ordentliches Deutsch oder Benehmen!

Bei uns haben 14 Jährige die Tiefgarage um 5 Uhr Morgens angezündet und einiges zum abfackeln gebracht! Weil sie die ganze Nacht unterwegs warn und nix erlebt haben! Klasse! Das Wohnhaus direkt daneben hat keinen interessiert!! :wallbash:
Mein Corsi war danach Rauchgrau und alle Filter verrusst! :thumbdown:
amos

Beitrag von amos »

Bitte nicht pauschalisieren .. Ich bin geboren in Polen, kam mit 4 Jahren hier her (1989). Meine Eltern haben eine geregelte Arbeit, mein Bruder (25) auch.Ich hab nach der Realschule (Empfehlung der Lehrerin damals war Hauptschule) mein Abitur gemacht. Danach kam der Zivildienst (musste ich auch leisten) und nun studiere ich Bauingenieurwesen. Ich hatte noch nie ne Anzeige, hab noch nie geklaut ;-).

Mein Freundeskreis besteht zum großen Teil aus "Polen" und niemand von uns hat jemals ein solches Verhalten an den Tag gelegt, wie es beschrieben wurde.

Das es Ausnahmen gibt weiss ich allerdings bestens, hatte schon oft genug Probleme mit "komischen" Leuten *hust*

Es ist jedoch nicht die Nationalität ausschlaggebend, sondern der Mensch ansich. Nicht zu vergessen sind die Gegebenheiten des Großwerdens. Erziehung, Freundeskreis, Schicksal usw. spielen eine große Rolle.Der eine hat starke Nerven und einenstarken Charakter, der andere lässt sich schnell manipulieren. Und in unserer "Hass-Gesellschaft" wundert mich sowieso kaum noch etwas.. Scheisse ist es alle mal, egal wie man es wendet oder dreht..
Antworten