Norris1 hat geschrieben:Deswegen werde ich mir kein teures Alltagsauto mehr kaufen.
Man kann sein Auto wirklich nirgends mehr stehen lassen.
Dazu gab es mal ne interessante Studien aus aus zwei deutschen Großstädten wo Ausländerzuwachs und Kriminalitätsrate zeitgeich fast ohne Abweichung gestiegen sind aber man darf ja nix sagen sonst sind wir wieder die "BÖSEN".
Naja es gibt dafür aber auch andere Gründe, es sind nicht immer die Türken oder Russen, aber es werden dort mehr Straftaten festgestellt, da diese einfach öfter kontrolliert werden!
Auch bei unserer Polizei gibt es ein Schubladen denken, d.h. wenn Nachts zwei Deutsche durch die Stadt besoffen nach Hause laufen und 500m dahinter zwei Andersstaatliche, ratet mal wer dann von der Polizei kontrolliert oder wegen einer zuvor begangenen Straftat angehalten wird?
Angenommen die Deutschen haben vier Laternen umgetreten und die anderen haben nix gemacht, haben aber z.B. Drogen dabei, bääms, Ausländer mit Drogen erwischt -> Statistik olé.
Das ist halt das Problem, ich tippe prozentual sind es mehr Deutsche die Scheisse bauen als andere, nur kommt es nicht so rüber, und SAGEN darf man NIE dass ein Russe / Türke etc. dies und das gemacht hat, dann ist man nämlich ein SCHEISS NAZI MAN!!!
Wie oft ich das schon gehört habe, sogar im Fitness Studio hätte mich fast einer verdroschen weil wir uns über einen kleinen türkischen Jungen amüsiert haben der auf der Straße mit dem Fahhrad vor einen Poller gefahren ist und sich übelst auf die Fräthe gelegt hat

Du bist Deutschland.