Schnitzelessen Weiterstadt 2007
Re: Schnitzelessen Weiterstadt 2007
es gibt was zu essen????
hmmm..... sind die dinger auch der größe nach für bayrische gäste gedacht? *lol*
grüße andy
hmmm..... sind die dinger auch der größe nach für bayrische gäste gedacht? *lol*
grüße andy
bin defenitiv dabei. dann fahre ich von WS zum waldgeist und nach dem schnitzel noch 2 km und bin daheim
besser gehts nicht.

Dieses Jahr is nix mit abhauen!!!coco hat geschrieben:bin defenitiv dabei. dann fahre ich von WS zum waldgeist und nach dem schnitzel noch 2 km und bin daheimbesser gehts nicht.

freitag dagewesen -> heim weil samstag morgen vorlesung - > und ab mittag wieder in weiterstadt mit nem bier am start gewesen. war so geplant.
ich weiss ihr habt mich wahhhhhhhhhnsinnig vermisst.
diesmal stehe ich komplett zum saufen zur verfügung 

die schnitzel liegen mi. 2cm über den rand drüber, und die teller dind pizza größe *gg* soweit ich weis...Tigrabub hat geschrieben:es gibt was zu essen????
grüße andy
stef, wann musst du spätestens bescheit wissen?? muss man ja nen monat vorher reserviren *gg*
2-3 Wochen vorher. Je früher desto gut. 

Nur so als Tipp, die reservieren erst ab 20Uhr..also schon mal einplanen.

Seit wann?
Letztes Jahr konnte man jederzeit reservieren.
Inzwischen haben Sie ja aber auch den Anbau eröffnet, so dass etwas mehr Platz sein dürfte
Letztes Jahr konnte man jederzeit reservieren.
Inzwischen haben Sie ja aber auch den Anbau eröffnet, so dass etwas mehr Platz sein dürfte

mann darf auch nurnoch maximal 2 std. dort sein, dann kommen schon die nächsten an den tisch...
wie das jetzt bei der reservirung ist, weis ich nicht...
aber hab auch was mit 20 uhr im kopf...
wie das jetzt bei der reservirung ist, weis ich nicht...
aber hab auch was mit 20 uhr im kopf...