Donnerstag is Herrentag!
Re: Donnerstag is Herrentag!
Ich werde einen Aufsatz über die amerikanische Geschichte schreiben... Hoecker sie sind raus 

Ausschlafen und vom Mittwoch Abend erholen 
@ruffy05: Wohl die ATU Werbung gehört, was?

@ruffy05: Wohl die ATU Werbung gehört, was?

Jup! :smartass:BeInspired hat geschrieben:Dann gibts doch Feiertagsbonus bei euch oder?
Hehe das ist dann wengistens ne kleine Entschädigung ^^
Wünsch dir schonmal frohes schaffen und danach n schönes Feierabendbierchen...
Wünsch dir schonmal frohes schaffen und danach n schönes Feierabendbierchen...

hossa auf so ne reaktion hätt ich jetzt nicht getippt. dachte steigen sonst was für partys bei euch. naja nichts desto trotz hab ich trotzdem mal bilder von unserm "projekt" hochgeladen und ein kleines video.
bilder:
Pixum - Menschen & Bilder - Herrentag 2007
video:
http://www.myvideo.de/watch/1452717
bilder:
Pixum - Menschen & Bilder - Herrentag 2007
video:
http://www.myvideo.de/watch/1452717
achso bevor fragen kommen wir uns damit bewegen.
die kiste wird auf stegpontons gestellt die auf dem wasser schwimmen. (so wurde das die anderen jahre auch gemacht)
nach einem blauwal, einem eisberg und einer titanic, an welchen ich nicht mitgewirkt habe, ist dieses jetzt das vierte projekt.
die kiste wird auf stegpontons gestellt die auf dem wasser schwimmen. (so wurde das die anderen jahre auch gemacht)
nach einem blauwal, einem eisberg und einer titanic, an welchen ich nicht mitgewirkt habe, ist dieses jetzt das vierte projekt.
ruffy05 hat geschrieben:mal eine andere frage ^^ wer ist denn hier vater?
Ich :wavey:
Vater bin ich auch 
Werde mit meinem Sohneman woll schwimmen gehen oder in einen Freizeitpark fahren mal schauen. Meine Frau muss ja den ganzen Tag arbeiten gehen.
mfg Daniel

Werde mit meinem Sohneman woll schwimmen gehen oder in einen Freizeitpark fahren mal schauen. Meine Frau muss ja den ganzen Tag arbeiten gehen.
mfg Daniel
Daniel1978 hat geschrieben:Vater bin ich auch
mfg Daniel

Immer diese Text ist zu kurz