basrollenbums/von einem der versucht auf die Rolle zu kommen

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Philip

Re: basrollenbums/von einem der versucht auf die Rolle zu kommen

Beitrag von Philip »

oda du nimmst eine von mir von raveland :) meld dich einfach hab noch 2 hier liegen. ich find die macht ganz gut bums für schmales geld :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tomo16v hat geschrieben:ob du ihm wirklich damit geholfen hast sei dahingestellt... :roll:
mfg tom
sorry tom, aber ich versteh jetz auch mal erlich nich wo das problem ist (mal abgesehn davon, dass ich von deinem ersten posting garnix verstanden hab) ,hab um rat gefragt und der bushido hat mir einen solchen erteilt und mir ganz nebenbei auch noch zu ner verdammt günstigen gelegenheit verholfen (selbst wenn das ding im arsch ist krieg ichs für mindestens den selben preis wieder los - wenn ich nich selber nen anderen sub reinschraube).

Also ich fühl mir geholfen. Kannst mir ja erklären warum ich den ganzen spass noch bereuen werde. Wäre echt nett!
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

nun ja, also ne Jensen-Bassrolle würde ich mal auf eine Stufe mit Jackson und Collins, etc. stellen. Ein Problem was auf dich zukommen kann, das hat Kollege Bushido nicht erwähnt, ist das du nicht einfach mir nix dir nix ein anderes Chassis in das Gehäuse einbauen kannst.

Ich schätz mal Tomo meint, das man wenn man das erste mal billig kauft, kauft man sicherlich später das zweite Mal. Lieber gleich was Vernünftiges.

Aber wie gesagt, wenn du nur Bumm-Bumm im Auto haben willst, dann hast du wahrscheinlich mit 8,50€ nen guten Schnitt gemacht (falls das Ding funktioniert).
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der meinung bin ich ich eigendlich auch!

und wegen nem eventuell neuen chassis: ich hab früher immer viel mc giver geguckt, das klappt schon irgendwie.

sicher will ich auch irgendwann mal was taugendes in die karre schrauben aber das kann ich mir als armer bettelstudent einfach nicht leisten.
laubfrosch

Beitrag von laubfrosch »

Moin,

also erstens ich hab das erste Posting von Tomo scho' kapiert :D

zweitens die 8,51 Euro sind ohne Versand, also insg. 18,21 Euro für einen sehr wahrscheinlich defekten Woofer. Oh je oh je.......Naja, du wärst mit einem neuen Gehäuse-bassreflex-sub besser gefahren, die gibt es doch derzeit bei MediaMarkt wie Sand am Meer. Das magische Wort heisst GARANTIE. Wenn du die Nase voll hast vom am defekten Jensen Bass rumschrauben...halt doch mal Ausschau nach nem Aussteller, die gehen billiger.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja, is ja jetzt nich so das ich das teil für immer an ner kette um den hals mit mir rumtragen müsste, wenns aussichtslos is kann ichs ja wieder verscherbeln. Muss man halt mal was riskieren, denn wer nichts hat, kann auch nichts verlieren. Und 8,50? Bald sind zigaretten teurer!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja, für 12Euro Sub + 8Euro Speerholz hätteste was besseres haben können als ne quitschende Rolle und das ding hätt auch ein wenig gerumst.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

erst mal abwarten! mann weiss ja nie. Und wenns ganz schlimm kommt hab ich wenigstens nen ausgefallenen papierkorb (lol)

ausserdem kann ich das ding ja immernoch wieder verebayn
laubfrosch

Beitrag von laubfrosch »

Halt uns trotzdem mal auf dem Laufenden. Vielleicht funzt das ja mit Rolle, Amp & Co.

Viel Glück trotzdem! :)

Grüße, Frosch
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hm rakete lass dich von den Miesmachern hier nicht verunsichern ;)

Das sind so die postings für die statistik, die eher nichts aussagen ausser dass es hier zuviele besserwisser gibt.

Rakete hat von anfang an gesagt dass er keine Knete hat und ich hab ihm darauf hin nen tip gegeben, ich versteh garnicht was ihr hier für sorgen habt. Es geht hier nicht drum nen Showcar mit ner anlage zu bestücken sondern nur jemanden mit so wenig geld wie möglich nen so guten bums wie möglich so organisieren. So geschehen... und wenn es hier keinen anderen gibt der unter 9 € ne Bassrolle klar machen kann würd ich vorschlagen klappe halten und wir beenden das thema hier.

Also Rakete nochma good luck mit dem Bass
Antworten