Hallo HardstyleLuda
wie Pöni schon sagt,es ist das Zündschloß
bzw ein Teil davon und zwar die Kontaktplatte
Die kontakte dort verschleißen schon mal aus
verschiedene Gründe wie zb:
Schwere Schlüsselbunde
viele Startungen (Stadtfahrten zB bei Kurieren)
Die Dinger "leiern" aus,es kann sogar (hatte ich
bei meinem Omega ) anfangen zu brennnen.
bei deinem Fall werden die Kontakte schon "lose"
drin rum liegen und durch die Kurvenfahrt "kontakt"
bekommen.
Setze deine Fehlersuche mal dort an.
Gruß coveragent0815
Probleme mit Corsa B
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Re: Probleme mit Corsa B
Das prüfen hatte bei mir glaub 32,40 Netto gekostet.
Re: Probleme mit Corsa B



sooo
Also, mein Problem ist gelöst. Und zwar war es das Massekabel, was von der Karosse ab war. Ich hatte mich beim Reifen wechsel schon gewundert, das in dem Batterie"fach" ein faust großes loch zum radkasten war... Und zwar war das meine Batterie, die ausgelaufen ist und die Karosse durchgefreßen hat ... Also neues Massekabel ist dann nun muss ich noch eine neue Batterie kaufen und das Loch schweißen lassen .... Könnt ihr mir sagen, was für eine Batterie am besten ist? Ich meine die Leistung, habe nen 1000Watt verstärker im Kofferraum, muss ich da was beachten? Bzw kann ich was besser machen mit mehr Leistung der Batterie?
Danke noch mal Bye Nadine
Danke noch mal Bye Nadine
Re: Probleme mit Corsa B
Hi, nimm doch eine mit den gleichen Werten wie vorher. Und auf jedenfall auf die Höhe achten, wollte bei mir auch mal ne andere rein machen und hab die haube dann nicht mehr zu bekommen. 
