mittelkonsole mit monitoreinbau

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DerTod
Senior
Re: mittelkonsole mit monitoreinbau

Beitrag von DerTod »

beim twingo haben wir dass damals nach einer anleitung im netz einfach den kanal mit dämmwolle zugemacht, da wurd nix besonders warm
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Man kann den Kanal auch mit Bauschaum ausschäumen, wenn man ganz sicher gehen will *g*

Also ich sag, nen Deckel drauf reicht. Und selbst wenn es etwas undicht ist, denk ich nicht das das jetzt der Tod für den Monitor bedeutet.
Das Radio gibt ja auch die ganze Zeit wärme ab, und die landet ja auch im gleichen hohlraum.

Ich bin auch der Meinung, das die Sommersonne, die mit 70° darauf knallt schädlicher ist.

Ausserdem find ich das umbauen des Warnblinkschalters komlizierter als da einmal die lüftung schliessen.
UltraFloh
Senior

Beitrag von UltraFloh »

Wie mach ich das den mit dem Warnblinker ? Kann ich da jeden nehmen ? Würde gern den vom Kadett nehmen weil der rund ist. aber der stecker passt ja da gar nicht ? Wie verbinde ich den Kadett Schalter mit dem Corsa Stecker ????????
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

die konsolen von mellows car parts hab ich seinerseits gefertigt....
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

UltraFloh hat geschrieben:Wie mach ich das den mit dem Warnblinker ? Kann ich da jeden nehmen ? Würde gern den vom Kadett nehmen weil der rund ist. aber der stecker passt ja da gar nicht ? Wie verbinde ich den Kadett Schalter mit dem Corsa Stecker ????????
Ja Kadett kannste nehmen.

Kontakte sind beschriftet bei Kadett und bei Corsa gibs auch eine Übersicht. Stecker passt nicht, richtig erkannt.

Eine Pin-zu-Pin belegung gibs auch hier im Forum.
Antworten