Tigra fächer krümmer
Re: Tigra fächer krümmer
also bei mir noch ein chip drinne und denne merke ich auch habe mir jetzt einen superspint gekauft aus edelstahl und eine gruppe A anlage habe ich auch drunter
Johr dann solltest du wohl was merken =)
wie wärs mitm soundfile wenn alles fertig is? *g*
wie wärs mitm soundfile wenn alles fertig is? *g*
selbst ist der mann!
hab desletzt mal einen fürn kumpel gebaut!
hab die brille laserschneiden gelassen und dann 4 gleich lang rohr dran geschweisst und per rohrbiege maschine so biegen lassen wie ich die dinger halt brauchte!
aufm prüfstand hatte der wagen effektiv 12 PS mehr leistung nur durch den Krümmer
Wir waren extra vorher und nachher aufm Prüfstand!
hab desletzt mal einen fürn kumpel gebaut!
hab die brille laserschneiden gelassen und dann 4 gleich lang rohr dran geschweisst und per rohrbiege maschine so biegen lassen wie ich die dinger halt brauchte!
aufm prüfstand hatte der wagen effektiv 12 PS mehr leistung nur durch den Krümmer
Wir waren extra vorher und nachher aufm Prüfstand!

also ich bin vom risse 4-1 überzeugt das teil hat zwar kein abe oder sowas aber das spürt man ziemlich heftig und ich habe lexmual ram und msd von remus wie eine duplex drunter.... nur der einbau war mal die sch... pur mit klima usw hat man null platz die schrauben vom krümmer zu offnen... hölle sag ich euch
Das alles bringt noch wesentlich mehr,wenn mann den Standard kat durch einen sport Kat ersetzt.
*nur so nebenbei*
*nur so nebenbei*

---??? ---- ---???
----edit bevor hier einige anfangen zu weinen----
wikipedia für arme: Wenn man den KAT (KATALYSATOR) Weglassen würde hätte man evtl eine zusätzliche Leistungssteigerung zu verspüren. Ist aber innerhalb der STVZO nich zugelassen.
----edit bevor hier einige anfangen zu weinen----
wikipedia für arme: Wenn man den KAT (KATALYSATOR) Weglassen würde hätte man evtl eine zusätzliche Leistungssteigerung zu verspüren. Ist aber innerhalb der STVZO nich zugelassen.
Woll einer der Sinnlosester Beitrag im Forum seit langem!Tigrajungster hat geschrieben:Kat??? Wasn Das???

Sorry aber das musste ich los werden!
Gruss Marxo
pass auf das du kein Hertzkasper bzw. Pipi in den Augen bekommst wenn du andere "sinnlose" posts hier im Forum ließt. *kopfschüttel*