[Front + HeadUnit] Tigra zu bestehenden Komponenten

Welche Komponente ist die richtige für mich?

Moderator: TwoBeers

NetKiller

Re: [Front + HeadUnit] Tigra zu bestehenden Komponenten

Beitrag von NetKiller »

Geringes Entgeld heisst bei dem einen 20 Euro (dafür hast du aber evtl. benötigtes Material wie mal nen passenden Kabelschuh für nen Stromkabel oder so da auch mit drin).
Bedingung: Nur bei ihm aufem Hof, Probehören während der Fahrt nur nach Geschäftsschluss mit Ihm zusammen aufem Beifahrersitz (ist nen 1 Mann Unternehmen). Evtl Beschädigungen beim Einbau sind zu zahlen, wobei er halt daneben steht und da nur so Sachen bei sind wie "mittem Schraubenzieher neue Belüftung inne Membran gemacht" :D

Der andere will 40 Euro dafür haben, die er aber beim Kauf verrechnet.

Und provisorischer Einbau isses in dem Sinne ja nicht. Die LS Aufnahme bereitet man natürlich entsprechend vor (für den Tieftöner) und HT kannst du mit Knetmasse temporär an jedem belibiegen Punkt fixieren.
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ich bleibe da weiterhin sehr sehr skeptisch.
Solch einen Service biete ich nicht an und werde ihn auch in Zukunft nicht anbieten.
Trotzdem verkaufe ich genug Lautsprecher und meine Kunden vertrauen meiner Meinung.
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Zwingt dich ja keiner das zu tun ;)
Aber da ich gleich 2 solche Händler in der Nähe hab (naja 60km ;) ) bin ich auch gern bereit diesen service zu nutzen. Da zahl ich dann
auch gern etwas mehr für :)

aber
eine technisch schlüssige erklärung warum ich den jetzigen schlossbolzen nich für die masse nehmen soll fehlt mir immer noch ...
Antworten