Foh?

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

Whecko

Re: Foh?

Beitrag von Whecko »

@Amok: Ich meine ja die Merkwürdigkeiten haben sich ja im Grunde nur Summiert.
-Front Top in Schuss nach 80.000km
-Neuer Kühlerblock
-Scheckheft nicht gerade ordentlich geführt (eher gar nicht)
Wer eins und eins addieren kann, bei dem sollten da doch die Glocken leuten. Ich mein ich bin nur nen Informatiker und kein Mechaniker, aber im nachhinein ist es für mich eigentlich auch offensichtlich. Und jeder noch so kleiner Autoschuppen macht doch beim Autokauf nen Totalcheck.

@Bad_drift: Ich bin direkt zum Anwalt. Mit denen reden bringt doch im Grunde eh nix.
Amok

Beitrag von Amok »

Whecko hat geschrieben:Und jeder noch so kleiner Autoschuppen macht doch beim Autokauf nen Totalcheck.
Aha ... ist mir zwar neu, aber ok ...
Whecko

Beitrag von Whecko »

Ja oder nicht?
Wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus, aber ich persönlich kaufe doch auch nichts auf gut Glück.
Wenns in der Gebrauchtwagenbranche nicht so ist, lasse ich mich gerne von was besserem belehren.
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

JEDER FOH ist von OPEL aus verpflichtet einen evtl. anzukaufenden Gebrauchtwagen auf der Bühne zu checken....

hab selbst bei Opel gearbeitet....
man will ja nicht die katze im sack kaufen...
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

-Front Top in Schuss nach 80.000km
-Neuer Kühlerblock
-Scheckheft nicht gerade ordentlich geführt (eher gar nicht)
Wer eins und eins addieren kann, bei dem sollten da doch die Glocken
Wieso kaufst du den dann, wenn du sowas siehst und Zweifel hast? :)
Whecko

Beitrag von Whecko »

Wenn Greyhound bei nem FOH gearbeitet hat, wirds wohl auch stimmen. Fänd ich auch ziemlich krass wenn es nicht so wäre.

@ Zion: Wie gesagt, das ist mir im nachhinein so durch den Kopf gegangen und ich hab mich auch nen bischen blenden lassen. Hab dem FOH mehr oder weniger voll vertraut. Hab mich bisher auch nicht mit gebrauchten beschäftigt. Hinterher ist man halt immer schlauer :)
Antworten