Der Haustier Bilder Threat
Simba
Hier mal ein Unikat , dieses Exemplar weiss keiner Welche rasse es ist und keiner weiss wie alt der Kleine momentan ist , aber jeder weiss das er in Spanien an einer leitplanke gefesselt von Deutschen Urlaubern gefunden wurde , nun ist er in meine Obhut und freut sich bester gesundheit .
Er hat alles hier als sein reich angenommen und ist eines der liebsten wesen die ich kenne .
Er hat alles hier als sein reich angenommen und ist eines der liebsten wesen die ich kenne .
Re: Der Haustier Bilder Threat
Alder.... Der sieht genauso aus wie meiner als er noch ein wenig jünger war...
Aber exakt.
Rasse is eindeutig ´n Senfhund...
Aber exakt.

ich hab hier auch noch ein Haustier ... allerdings iss die Rasse nicht ganz bekannt, glaube aber es gehört zu der Gattung "Rheinländer"
*duck*
[CENTER]
[/CENTER]

[CENTER]

Ha ha
Ha ha , ich wollte erst fragen ob du dir bei der Rasse sicher bist , aber dann hat es klick gemacht .Burn77 hat geschrieben:Alder.... Der sieht genauso aus wie meiner als er noch ein wenig jünger war...
Aber exakt.![]()
Senfhund = jede rasse gibt seinen Senf dazu !!!
Ja der Tierarzt schätzt ihn ungefähr auf 2,5 jahre , aber ist nur ne Schätzung .
hast du vielleicht noch bilder wo er jünger war ???
schöne tierchen habt ihr die ratte fand ich geil hatte selber mal welche aber die sterben zu schnell war immer traurig für mich wenn einen den löffel abgegeben hat!
zu der spinne
ich hasse die viecher wenn bei mir eine in der wohnung rumkriecht könnt ich ne kriese kriegen
aber ein schönes tier dafür das se hässlich sind
macht weiter so ich freu mich über die rege beteiligung
gruss rene
zu der spinne
ich hasse die viecher wenn bei mir eine in der wohnung rumkriecht könnt ich ne kriese kriegen

aber ein schönes tier dafür das se hässlich sind

macht weiter so ich freu mich über die rege beteiligung

gruss rene
-
- Senior
Amok hat geschrieben:ich hab hier auch noch ein Haustier ... allerdings iss die Rasse nicht ganz bekannt, glaube aber es gehört zu der Gattung "Rheinländer"*duck*
![]()
[CENTER][/CENTER]
HHmmm...von dieser spezies habe ich schonmal gehört...Ist mit vorsicht zu genießen.
Ich habe übrigens, seit mein bruder ausgezogen ist, kein eigenes Haustier mehr.
das is Leo
und der Kater Moritz, der seine letzte ruhe gefunden hat