Fragen zu Ausstattungen Corsa B und Kauf

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa-champ

Re: Fragen zu Ausstattungen Corsa B und Kauf

Beitrag von corsa-champ »

Greyhound hat geschrieben:ich hab nen 96´er ohne alles... also nix elektrisch, kein ABS, keine Airbags nix... aber Klima die hatter :D :juhu:
nichmal ne LWR hat der....

mag evtl. daran liegen das des n Re-import aus spanien ist...

so einen hab ich auch :D allerdings mit elektr. fensterheber und Zentralverrireglung aber sonst nix...kommt aus Italien
Noggy

Beitrag von Noggy »

hab nen Edition 100 bj. 99 alles drin ausser Klima!

ich schätze mal die 100 und 2000 Editionen haben schon alles drin ausser meiner :'-(
mark00

Beitrag von mark00 »

Noggy hat geschrieben:hab nen Edition 100 bj. 99 alles drin ausser Klima!

ich schätze mal die 100 und 2000 Editionen haben schon alles drin ausser meiner :'-(
Fakt ist schonmal das die Edition 100 und 2000 mit die beste Grundausstattung haben aber die Klima selbst da wohl Sonderausstattung war je nachdem wie das geordert wurde. Die hiesen dann mit Klima Edition 100 oder 2000 Cool. Wenn du von dieser Serie ein BJ aufwärts 98 kriegst wird wohl drin sein:

Servo (EPS Variante)
4 Airbags
ABS
elektrische Spiegel und Fensterheber
Alus mit 165er Bereifung
Tacho mit DZM

und in der Cool Variante dann halt auch noch die Klima.

Generell ist aber ab 99 ABS, 4xAirbag, EWS und EPS Servo Serie!

Ich hab z.B. einen 99er World Cup Cool und da ist eben ABS, EPS, EWS, 4xAirbag und Klima Serie. Die normale "World Cup" Ausstattung ist dann, bis auf das fehlen der Klima, gleich.

Grüße, Markus
Michi16V
Senior

Beitrag von Michi16V »

ich habe auch einen corsa b edit. 100 bj 99 und keine klimaanlage. was ich drin habe sind 4airbags, eps, abs, tacho mit drehzahlmesser (nachgerüstet aber wäre auch drin gewesen wenn bestellt :D ), ZV. und ansonsten sind bei meinem alle kabel vorverlegt was glaub ich bei jeder sonderedition ist sind z.b. efh, eASP, wie gesagt die dzm kabel usw.also verkehrt machen kannste damit nichts :D
Antworten