Scheller Carstyling

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

saarbtm

Re: Scheller Carstyling

Beitrag von saarbtm »

selbiges Problem hatte ich leider auch mit denen erst kam keine ware dann kam ne abdeckung die kaum passt, ne menge anpassungsarbeit überall steh sie ab, wenn ich mal zeit hab werd ich versuchen diese einzubauen
asroc

Beitrag von asroc »

@ ch_wagner

Ich fahr alle paar Woche an der Bude in Heldrungen vorbei. War bisher aber noch nicht bei denen in der Firma drin. Macht auch nicht den sonderlichen Eindruck von aussen, soweit ich das erkennen kann.
In der Gegend dort fahren viele GFK-Bomber á la Scheller-Styling rum - weis nicht inwiefern das Geschäft blüht...
white_dragon70

Beitrag von white_dragon70 »

Kann man sowas nicht selbst aus GFK formen, so über die originalen drüber?
Tim84
Senior

Beitrag von Tim84 »

Ich habe mir schon mal die cleane Wischerabdeckung bestellt und diese passte überhaupt nicht.Kann nur jeden davon abraten diese zu kaufen.
madsmily

Beitrag von madsmily »

mal ne andere frage zu der abdeckung gibts da nicht probleme mit der lüftung? die saugt doch da an oder?
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

madsmily hat geschrieben:mal ne andere frage zu der abdeckung gibts da nicht probleme mit der lüftung? die saugt doch da an oder?
nein, da drunter ist ja noch eine Plastikabdeckung und dann kommt erst der Filter. Mit der Lüftung wird es da wohl keine Probleme geben.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Kann man sowas nicht selbst aus GFK formen, so über die originalen drüber
Hmm...Hab das probiert. Einteilig.
Gehen tut das schon...ist aber schlecht verwendbar. Hatte das schon komplett fertig...es aber dann doch wieder in 2 Teile gesägt..(wir reden doch hier von einer einteiligen Abdeckung? Oder ist die Scheller 2-teilig?)
Diei Abdeckung bekommst du dann jedenfalls nur angebaut, wenn du die Haube abschraubst...
Beim Tigra und Corsa wäre das aber sehr, sehr bescheiden...oder willst jedesmal die Haube abmachen udn wieder ausrichten, wenn du die Batterie und den Pollenfilter wechselst oder da sonst irgendwie ran musst?;-)

mfg
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Scheller Abdeckung ist auch 2 Teilig (haben se mir zumindest gesagt)

Danke für die vielen Posts, nachdem ich alle nur neg. Erfahrungen gemacht habt, werd ich's sein lassen.
Ich hab meine Abdeckung auch aus GFK selbst gebaut, geht schon, aber hab ordentlich spachteln müssen.
Und nach nem guten Jahr reißt es halt überall und deshalb wollte ich mir die von Scheller holen.

Vielleicht bau ich mir dann selbst nochmals eine...

danke für die Hilfe!

Gruß
Chris
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte....

.... vorher war der GLS Mensch da und brachte n Nachnahme-Paket.
Ich so: Nachnahme... was? für mich? von wem?

3 mal dürft ihr raten... ja es war die Scheller Wischerabdeckung.
Die sind schon lustig.
Zuerst schreiben se.. Nachnahme geht nicht, dann schicken se die falschen Bankdaten und dann schicken se es 1-2Monate später auf gut Glück per Nachnahme los. :wallbash:

Gruß
Chris
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

ich fragte damals nur nachm Preis und hatte die dinger vor der Tür
Antworten