Rost Im Tankstutzen
Re: Rost Im Tankstutzen
@stev
hmm....das hätte man aber echt vorher nachgucken können...
sind doch sooft threads hier darüber...
versuchs halt mal zu reklamieren...
wenn's ein family-betrieb ist, der für seine Arbeit grade steht, dann sollte er auch sowas machen.
mfg
hmm....das hätte man aber echt vorher nachgucken können...
sind doch sooft threads hier darüber...
versuchs halt mal zu reklamieren...
wenn's ein family-betrieb ist, der für seine Arbeit grade steht, dann sollte er auch sowas machen.
mfg
vor allem ... der Tankstutzen ist die am meist vom Rost befallene Stelle im Tigra, wieso schaut da niemand nach ??? Die Karre wurde doch zerlegt beim Lacken, oder nicht?
- silver-flash
- Senior
Will ja jetzt kein Moralapostel sein aber müßt ihr ihn so angreifen? Er hat doch eine ganz klare Frage gestellt, warum helft ihr ihm nicht einfach?
Gut, er hätte auch die Suche benutzen können aber sonst...
Ich hatte das Problem auch mal gehabt, habs mit Pinsel, Druckluft usw. probiert bis alles runtergefallen ist, das fällt dann schön durch
Dann aber unbedingt ein Mittelchen drauf. PS: brauchte keine neue Seitenwand, ich fuhr den vorher zu Schrott

Ich hatte das Problem auch mal gehabt, habs mit Pinsel, Druckluft usw. probiert bis alles runtergefallen ist, das fällt dann schön durch

- Peace-Maker
- Senior
Ok ich helfe mal, wie oben schon geschrieben wenn der tankstutzen schon 2cm abfault dann ist auch die innere seitenwand vom rost befallen weil die eben bissle verbunden sind.
Schöne Bilder haben wir auch von Vangelis Tigra bei dem man das schön erkennen kann hier mal 2 Bilder.
Bei Blobberio hab ich das ersetzt und muss sagen das die innere Seitenwand sehr betroffen war so das wir sehr viel material entfernen mussten und neu einsetzen.
Hier mal 3 Bilder von Vangelis der die ganze Seitenwand getauscht hat.

hier findest du mehr bilder davon Car Society Bruchsal
Schöne Bilder haben wir auch von Vangelis Tigra bei dem man das schön erkennen kann hier mal 2 Bilder.
Bei Blobberio hab ich das ersetzt und muss sagen das die innere Seitenwand sehr betroffen war so das wir sehr viel material entfernen mussten und neu einsetzen.
Hier mal 3 Bilder von Vangelis der die ganze Seitenwand getauscht hat.
hier findest du mehr bilder davon Car Society Bruchsal
- Stev'sTigra
- Senior
nun mal ein paar bilder, damit ihr euch vorstellen könnt wie es aussieht, also wenn ich bei der kante um die ecke greife, dann finde ich unten keinen rost.
!!!Bilder siehe Galerie!!! --> ROST - bisherige Arbeiten
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=175
!!!Bilder siehe Galerie!!! --> ROST - bisherige Arbeiten
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=175
ach, das schleifst du grndlich weg, dann fertan drauf und dann zb hammerite, oder anderen Lack und setzt die Dihctung wieder ein. Bis das dann durchgerostet ist, hast du den Tigra vermutlich eh nicht mehr.
also kein stress, halb so wild.
Gruß Pic
also kein stress, halb so wild.
Gruß Pic
jo wenn ich rmi des mal so anschau, hast du echt glück...
des ist mit abstand jetzt der am rostfreieste original tigra den ich gesehen hab.
also bei sowas brauchst dir echt keine sorgen machen
des ist mit abstand jetzt der am rostfreieste original tigra den ich gesehen hab.
also bei sowas brauchst dir echt keine sorgen machen
- Peace-Maker
- Senior
Toll wieder ein Grosser wirbel um nix. Tzz
- Stev'sTigra
- Senior
Peace-Maker hat geschrieben:Toll wieder ein Grosser wirbel um nix. Tzz
das sagst du, ich wette wenn du selbst das in deinem auto entdecken würdest, dann ginge dir auch der ***** auf grundeis.

er hat meinen gesehen/richten dürfen. seitdem verflucht er den tigra *lach*