Innenspiegel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Innenspiegel
die von VW, Audi und BMW werden an die Scheibe geklebt, die Opel-Spiegel kenne ich noch nicht und die von Mercedes werden am Himmel befestigt
Anschluss ist ganz simpel - Zündungsplus und Masse
mehr weiß ich auch noch nicht
Anschluss ist ganz simpel - Zündungsplus und Masse
mehr weiß ich auch noch nicht
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Würd dir jetzt mal ganz spontan den vom Astra G/Zafira empfehlen, der beleuchtet noch zusätzlich die Mittelkonsole in nem sanften Gelbton und müßte eventuell sogar auf deinen existierenden Halteblock passen 
Hört sich zwar ganz gut an, jedoch gibts da ein Problem:
Bei E-Bay gibts den nicht, hab eben bei Opel angerufen und nach dem Neupreis gefragt - 142,94 Euro
Bei E-Bay gibts den nicht, hab eben bei Opel angerufen und nach dem Neupreis gefragt - 142,94 Euro

Falsch! Soweit ich weiss wird noch nen Kabel vom abblendlicht hochgelegt, damit der spiegel nur aktiv ist wenn dein licht an ist, denn nur dann ist es dunkel. Der Spiegel wird dann nicht so lange und so oft belastet und hält besser.Theux hat geschrieben: Anschluss ist ganz simpel - Zündungsplus und Masse

Ich glaub aber die neuen Opelspiegel haben ne andere Halterrung. Ich hab mal aufm schrottplatz versucht nen Vectra B spiegel an einen Corsa zu machen, geht nicht, die halterrung ist anders...ein bissle breiter.
Gruß Pic
jo die spiegel laufen über abblendlicht und haben noch zusätzlich nen lichtsensor im glas drin.der regaiert wenn von hinten nen scheinwerfer blenden.das selbe is mit den aussenspiegeln
Hat einer von euch den von Instyle-Rückspiegel von Foliatec verbaut bzw. so seine Erfahrungen gemacht?
Das Design ist schon gewagt aber future!

Das Design ist schon gewagt aber future!
Hmmm... mir wurde gesagt, dass da nur Zündungsplus und Masse drankommt.
Aber die Lösung mit dem Abblendlich macht natürlich Sinn
Aber die Lösung mit dem Abblendlich macht natürlich Sinn
*rutschistsch*
wenn du nasenbär dich endlich mal meldest wegen sa nun und mich dran erninnerst kannste den innenspiegel haben den ich noch liegen habe.wenn ich ihn den finde im keller(teilelager)
und mach icq an!!!!!!! :twisted:
wenn du nasenbär dich endlich mal meldest wegen sa nun und mich dran erninnerst kannste den innenspiegel haben den ich noch liegen habe.wenn ich ihn den finde im keller(teilelager)
und mach icq an!!!!!!! :twisted:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
der Rückwärtsgang kommt auch noch mit auf den Spiegel, damit er beim Einlegen des Selbigen gescheit aufblendet und der fahrer was sieht
Vorne im Spiegel ist übrigens auch en Sensor, wenn dich von vorn einer blendet, wird der Spiegel hell, soweit mir bekannt ist :shock: ....wäre besser er würd dann das Fernlicht ansteuern :twisted:
Vorne im Spiegel ist übrigens auch en Sensor, wenn dich von vorn einer blendet, wird der Spiegel hell, soweit mir bekannt ist :shock: ....wäre besser er würd dann das Fernlicht ansteuern :twisted:
*gggg* das wäre cool...lässt sich ja basteln.CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben: Vorne im Spiegel ist übrigens auch en Sensor, wenn dich von vorn einer blendet, wird der Spiegel hell, soweit mir bekannt ist :shock: ....wäre besser er würd dann das Fernlicht ansteuern :twisted:

Aber das mit dme rückwärtsgang wusste ich auch nicht.
Hat einer was von nem abblendbaren spiegel bei conrad gehört?
Gruß Pic