Mit Promotion Selbständig machen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
PA-Freak
Senior
Re: Mit Promotion Selbständig machen

Beitrag von PA-Freak »

war eben bei meinem arbeitsgeber gewesen und die findes es total schade das ich gehen will, würden mir aber bis zum 31.7. noch ne vertragsverlängerung anbieten.. bin jetzt am überlegen ob ich das machen soll und dann nebenher das promotion machen soll...hätte ich 1. nich so viel papierkram und 2. evt. das delbe geld...

muss ich mir später beim arbeiten mal gedanken drüber machen und mal ne nacht drüber schlafen...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ja, im Nebenerwerb ists viel unkomplizierter...

Ausserdem wirst du mit der Promo-Geschichte vermutlich nicht so viel Kohle einfahren wie als Zeitarbeiter, da du ja erstmal "Kunden" ranschaffen musst.
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

naja, ich will das eigentlich so machen, das ich mich als sebständiges unternehmen bei argenturen bewerben will und dann für die argenturen auf die straße und dann werbung machen für verschiedene firmen.

zb, wenn ihr in die stadt geht, steht da evt nen cola wagen und ihr könnt da zb die neuste fanta probieren. die bekommt ihr dann ja von nem typ oder tussy angeboten.

und sowas will ich dann machen, da gibt es genug jobs im netzt...

muss mir da ncochmal gedanken drüber machen, ob sich das dann wirklich für 2 monaten lohnt zu machen...
itchybee

Beitrag von itchybee »

stef was machst du den so als selbständiger?
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

IT- und TK-Service
itchybee

Beitrag von itchybee »

hallo Kollege :) - hab Medieninformatik studiert bin aber mittlerweile beim Schwerpunkt industrielle Netzwerktechnik angelangt
TK wird jetzt auch noch vermehrt dazu kommen :blink:
Antworten