Corsa B - Original LS System verbessern
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Corsa B - Original LS System verbessern
ok, mir ist bei diesen ganzen adaptern nämlich nie ein bestimmter markenname aufgefallen. kann ja sein, dass die von hersteller a was taugen und von b absolut nicht...
naja ich shoppe die jetzt einfach mal...
naja ich shoppe die jetzt einfach mal...
Kunstoff ist Kunstoff und bleibt Kunstoff. Ist im Grunde fast egal ob die Adapter vom Markenhersteller kommen oder von einem etwas günstigeren Anbieter. Oftmals gibt es sogar bei den Markenherstellern eine B Quali für deutlich weniger Geld.
ok, danke für das feedback...
hab die dinger jetzt wie gesagt einfach mal geordert. mal sehen...
hab die dinger jetzt wie gesagt einfach mal geordert. mal sehen...
Bei Conrad haben die auch Adapterringe! Fall es einen Markt bei dir in der Nähe gibt.
Huhu
ich bin ja auch gerade am überlegen, wie ich das bei mir mit den Lautsprechern mache....
Also, da ich nicht so viel auf einmal Flüssig habe, will ich mir das alles so nach und nach kaufen.
Ich wollte mir erstmal ein vernünftiges FS holen und einen 2 Kanal Verstärker.
Ich denke mal, das es am einfachsten ist, wenn ich gleich die Kabel bis in den Kofferraum ziehe. Dann ist der Verstärker zwar alleine im Kofferraum, aber wenn ich Später mal aufrüste, denn ist das ja relativ einfach.
Würdet ihr das auch so machen?
MfG
ich bin ja auch gerade am überlegen, wie ich das bei mir mit den Lautsprechern mache....
Also, da ich nicht so viel auf einmal Flüssig habe, will ich mir das alles so nach und nach kaufen.
Ich wollte mir erstmal ein vernünftiges FS holen und einen 2 Kanal Verstärker.
Ich denke mal, das es am einfachsten ist, wenn ich gleich die Kabel bis in den Kofferraum ziehe. Dann ist der Verstärker zwar alleine im Kofferraum, aber wenn ich Später mal aufrüste, denn ist das ja relativ einfach.
Würdet ihr das auch so machen?
MfG
Ja klingt ganz vernünftig wenn ich es richtig verstanden hab.
ich für meinen teil, habe jetzt alles bestellt und hoffe, dass das LS-System sowie die Ringe noch diese Woche ankommen.
Meint ihr, ich könnte zunächst die Original-LS-Verkabelung nutzen? Habe mir die noch nicht angesehen, aber Endstufe habe ich eh nicht, lediglich "Radio-Power"... ??
@roman
Ringe hatte ich schon bestellt... aber danke für den TipP!
@vogelbecker
ich denke auch, dass das nach und nach kaufen bzw. das provisorische vorbereiten ne gute sache sind...
Meint ihr, ich könnte zunächst die Original-LS-Verkabelung nutzen? Habe mir die noch nicht angesehen, aber Endstufe habe ich eh nicht, lediglich "Radio-Power"... ??
@roman
Ringe hatte ich schon bestellt... aber danke für den TipP!
@vogelbecker
ich denke auch, dass das nach und nach kaufen bzw. das provisorische vorbereiten ne gute sache sind...
Gut. denn werd ich mal langsam anfangen mir da was schönes zusammen zu suchen. Für 150 € gibts doch schon ein ordentliches Compo system oder?? Da denn noch ne Endstufe zu und gut ist erstmal
MfG
MfG